Profile
Blog
Photos
Videos
19.04.2012
Da gestern der Steamer ausgestiegen ist und ihn keiner repariert hat bzw. reparieren konnte, müssen wir die Jalousien nun von Hand putzen. Dies beansprucht natürlich etwa 10 Minuten pro Jalousie mehr, was 50 Minuten pro Bungalow ausmacht. Wir hängen sie jetzt einfach aus und dann wird eine nach der anderen abgewischt. Zum Glück gibt es den Musikkanal. Ich glaube, ansonsten wären wir vor Langeweile gestorben. Leider laufen immer etwa die gleichen Lieder zur gleichen Zeit, da einfach die Charts gespielt werden. Somit kennen wir auch langsam alle Songs auswendig. Aber immer noch besser als ohne. Ihr könnt euch unsere Gesichter nicht vorstellen, als ein Bungalow diesen Kanal nicht empfangen konnte. Eine Katastrophe! Da musste schnell ein Ersatz her. Zum Glück habe ich meine Musikboxen mit. Plötzlich höre ich einen Schrei aus dem Schlafzimmer. Als ich nachschauen gehe, was passiert ist, steht Morgen mit dem untersten Teil der Jalousie in der Hand am Fenster und starrt angewidert auf den Boden. Folgendes hat sich abgespielt: Der unterste Teil der Jalousie ist wie eine Art Rohr. Als sie diesen aufhob, fiel der Verschluss auf der einen Seite ab und tausende und abertausende von Ameisen kullerten heraus. Sie hat ein ganzes Nest einfach mal ausgeleert. Während ich den Insektenspray holen gehe, staubsaugt sie so gut es geht alles auf. Wir vergiften dann alles, was wir finden können, denn als wir uns umschauen müssen wir feststellen, dass diese Viecher überall sind. An der Decke, in der Küche (auch kombiniert) und als wir das Badezimmer betreten, entdecken wir ein weiteres Nest im Fensterrahmen. So geht mal eben kurz eine ganze Büchse Insektenvernichter dahin und ich gehe nachfragen, ob es noch eine zweite Büchse gibt, da immer noch welche am Leben sind. Es wird verneint und gesagt, dass sie es ganz ausgiften würden. Morgan und ich für unseren Teil, brauchen jetzt erst einmal frische Luft für ein paar Minuten, da wir uns beinahe mit vergiftet hätten. Absolut widerlich!!! Danach wollten wir nur noch in den Pool springen, um sicher zu gehen, dass da auch wirklich keine Ameise mehr auf uns ist. Zuvor kratzten wir uns die ganze Zeit.
Der Nachmittag verlief auch dementsprechend ruhig. Ein bisschen am Pool sitzen, lesen und chillen. In der Zwischenzeit regnet es auch nicht mehr. In der ersten Woche hat es immer um die gleiche Zeit kurz mal runter gelassen. Dann war wieder gut. Einmal hat es mich jedoch beim Rennen erwischt. Es gibt definitiv angenehmeres. Somit gehe ich auch heute wieder joggen. Gute Angewohnheiten sollte man nicht beenden.
Am Abend geschieht dann auch nichts mehr Spektakuläres. Man sitzt noch kurz zusammen und geht dann auch schon schlafen.
- comments
Ivan and may i know the spread sheet for HOTPICKNUMBER how to use it in the crrceot way ? because for my country SPORTS TOTO i notice it work very well but problem i facing is 15number in one time May i know Mr Alan, got any suggestion for this or not?