Profile
Blog
Photos
Videos
28.05.2012
Da das Wetter einigermassen schön ist, begebe ich mich Richtung Lagune. Auf dem Weg schaue ich mich noch nach einem neuen Bikini um, denn ich habe meinen alten auf dem Boot weg geschmissen. Ich werde auch in einem der Läden mehr oder weniger Fündig. Da es ein Billabong Bikini ist und ich weiss, dass sie momentan Rabatt auf Bikinis haben, da hier nun der „Winter" anfängt, begebe ich mich in einen Billabongstore, um es dort zu kaufen, denn ich befinde mich in einem der Läden, welche viele verschiedene Marken haben. Und ich habe Glück. Es gibt genau noch einen von denen, den ich wollte, und dies genau in meiner Grösse. Auf dem Weg zur Lagune gönne ich mir noch einen Cookie von Pie Face, wobei ich sagen muss, dass er dieses Mal ziemlich enttäuschend ist. Absolut zu trocken. Aber der Geschmack ist dafür sehr gut. Dann lege ich mich endlich in die Sonne. Wie lange habe ich sie schon nicht mehr gesehen. Und selbst heute hat es Wolken am Himmel. Was die hier Trockenzeit nennen, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber vielleicht muss man erst einmal die Regenzeit erfahren, um zu wissen, was viel Wasser ist. Natürlich muss man auch bedenken, dass man von Regenwald umgeben ist, welcher seinen Namen sicherlich nicht von Ungefähr bekommen hat.
Zuerst geniesse ich ein wenig die Sonne, höre Musik und dann widme ich mich tatsächlich endlich mal wieder meinem Blog. Ein absolut gutes Gefühl dies draussen in der Sonne tun zu können. Leider zieht es schon bald wieder zu und der aufkommende Wind macht das Ganze ein wenig ungemütlich. So beschliesse ich, zum Hostel zurück zu kehren und dann joggen zu gehen. Nun die Idee war sicherlich nicht schlecht, doch leider habe ich vergessen, dass ich gerade vier Tage auf einem Boot war. Während normales Laufen, Stehen oder ähnliche gemütliche „Aktivitäten" keinerlei Problem mehr darstellen, fängt der Boden wieder an zu schwanken nach einer gewissen Zeit unter anstrengenderen Bedingungen. Ich kann euch nur sagen, es macht keinen Spass zu rennen, wenn man das Gefühl hat, dass der Boden sich bewegt. Somit beende ich meinen Lauf vorzeitig und gehe zurück ins Hostel.
Nach einem kurzen Abendessen, beschäftige ich mich zuerst noch im Internet und checke meine Emails und Facebook. Dann treffe ich mich mit Alex und wir besuchen zuerst das Woolshed und dann P.J. Obriens. Danach wollen wir noch einen Blick in Gilligans werfen, doch dort ist tote Hose und so gehen wir zurück ins Woolshed. Yep, ich weiss jemanden, der morgen sicherlich nicht früh aufstehen wird.
- comments