Profile
Blog
Photos
Videos
Die beiden nächsten Tage verbrachte ich eher relaxt am Strand in der Nähe wo Mika ihr Haus hat. Ich konnte mir ihr Velo schnappen und dann zum öffentlichen Strand fahren. Dazu brauchte ich etwa 10min.
Leider war das Meer nun voller Seegras. Dies war bei meiner Ankunft noch nicht so. Aber Ja mich störte es dann trotzdem nicht so und ich ging gerne baden. Es war nämlich sehr heiss.
Zudem machte ich auch wieder Sport. Ich muss das nun unbedingt etwas einbauen. :)
Eine Massage durfte natürlich auch nicht fehlen. Durch Mikas Beziehungen in Playa del Carmen kam ich sogar zu einer Gratismassage.
Am letzten Abend, bevor ich wieder reisen gehe, verabschiedete ich mich noch von Mikas Familie. Wir gingen noch mal typisch mexikanisch Essen im El Fogon. Vorher war ich mit ihnen noch im Salva Mar Beachclub am Chillen.
Es war mega herzlich. Alle verabschiedeten sich mit einer dicken Umarmung von mir. Ich fühlte mich schon fast ein bisschen wie ein Teil der Familie. Merci euch allen noch einmal für eure Grosszügigkeit und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Sie waren zudem recht fürsorglich und besorgt wegen meinem Alleinreisen und ich soll mich dann ja melden wie es mir geht. :)
- comments