Profile
Blog
Photos
Videos
Die nächsten drei Tage verliefen ein wenig nach dem selben Muster. Wir hatten meist schönes Wetter und das Meer war nicht weit, so dass ich immer ein wenig herum lag und die Sonne genoss. Aber ich erzähle euch kurz, was so vom 1.1 bis 3.1.15 passiert ist.
Am Tag nach Silvester gingen wir es eher langsam an und schliefen auch mal etwas länger. In der nähe des Appartments von Michaela und Joe gab es einen Pool mit Sonnenliegen und dort legte ich mich dann hin und las ein Buch. Vielmehr machte ich an diesem Tag nicht mehr.
Am Tag darauf trafen wir uns wiederum mit den anderen Schweizern und zwar am Maroma Beach. (siehe Bild) Dort ging es wie einleitend schon beschrieben vor allem darum uns zu sonnen und zu baden. Michaela, Fränä und ich gingen noch kurz joggen. Später machten wir auch noch einen kleinen Fussballmatch im Sand. Bei diesem Strand hatten sie auch noch ein grosses Aquarium mit Delfinen. Man hätte dort mit ihnen schwimmen können. Aus meiner Sicht hatten die Delfine aber viel zu wenig Platz im Pool. Sie taten mir leid.
Am Abend trafen wir uns dann beim Argentinier "El 10", um ein Steak zu essen. Das Essen war zwar der Hammer, aber der Service leider nicht so gut. Irgendwie wusste am Schluss keiner so richtig, ob er das richtige Steak hatte. Zudem berechneten sie uns noch zwei Steak mehr. Aber wer zu einem guten Preis ein gutes Stück Fleisch möchte, dem kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.
Am 3. Januar 2015 war das Wetter mal nicht so top. Wir gingen zuerst Einkaufen. Wir hatten beschlossen, dass wir jeweils zu Hause am Morgen essen wollen. Dann gingen Michaela und ich am Strand bei ihr in der Nähe Joggen. Das Wetter wurde dann auch kurz wieder etwas besser und wir hatten echt warm während dem Laufen. Am Abend gingen wir in einem grösseren Zenter shoppen und dann kam Joe noch zu uns und wir gingen dort ins Kino und schauten uns den Film "Exodus - Götter und Könige" an. Auch in Mexiko sind die Kinos viel günstiger als bei uns in der Schweiz.
- comments