Profile
Blog
Photos
Videos
Wiederum um 07:00 Uhr mussten wir aufstehen und das Frühstück einnehmen. Es war wieder dasselbe wie gestern.
Ich war aber etwas früher wach und setzte mich vor dem Frühstück noch etwas an den Strand. Natürlich kam mein Tocci noch vorbei, um tschüss zu sagen. Den hätte ich echt gerne gleich mitgenommen.
Dann ging es aber recht schnell und wir verliessen die Insel, um etwa 08:00 Uhr. Diesmal habe ich mir einen Platz ganz vorne ergattert. Ich war also wirklich kaum nass als wir wieder auf dem Festland waren. Die hintere Reihe wurde wieder klitsch nass.
Ich verabschiedete mich von meiner Gruppe, weil ich als einzige über eine andere Agentur gebucht hatte.
So machte ich bei der Rückfahrt Bekanntschaft mit Anna aus der Schweiz. Sie ist auch das erste Mal alleine unterwegs, aber etwas weniger lang als ich. Sie wird aber Morgen nach Medellin (Kolumbien) fliegen. Da bin ich schon etwas neidisch. Wir haben uns dann verabschiedet und noch den Kontakt ausgetauscht.
Meine letzten Stunden in Panama durfte ich im Hostel Casa Areka verbringen. Dies war mega lieb. Ich bekam noch mal ein Badetuch und durfte bis zum Abflug dort bleiben. Julio bestellte mir dann ein Uber, welches mich 10.50 Dollar kostet. Dies war einiges günstiger als ein Taxi.
Dann endlich ging es an den Flughafen und in den Flieger nach Cancun. Ich freue mich sehr Mika und ihre Familie bald zu sehen.
Überpünktlich landete ich dann in Cancun. Mika wartete bereits auf mich. Jetzt fühlt es sich schon fast wie zu Hause an.
- comments