Profile
Blog
Photos
Videos
17.03.2012
Heute ist St Patricks Day!!! Also nicht vergessen etwas Grünes anzuziehen, es könnte ansonsten unangenehm werden. Das Wetter ist heute richtig schlecht. Es regnet immer wieder leicht und es ist so richtig ungemütlich. Ich habe im Hostel mich mal informiert, wo es einen guten Piercingshop gibt, da ich mir einen neuen Ohrring stechen lassen will. Ich habe mir auf dem Paddy's Market welche gekauft und gehofft, dass sie auch für die normalen Löcher gehen. Sie gingen nicht und da ich sie nun schon einmal habe, kann ich mir auch ein Piercing stechen lassen. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass es ein paar Strassen weiter einen guten Laden gibt, welcher auch wirklich sauber ist, denn ich habe gesagt, mir sei egal wie viel es kostete, solange es hygienisch ist. Sie meinte ich solle es einfach nicht in Kings Cross machen. Hier seien sie nicht gut und da sie selber genügend Piercings hat, muss sie wissen, wo es gut ist. Dort angekommen, informiere ich mich, wie es mit Salzwasser und Sonne aussieht. Die Antwort: 2 Wochen kein Salzwasser, 4 Wochen kein Pool. Also wird das Piercing später gemacht, da ich auf meinem Road Trip surfen will, und dies zu viel Salzwasser wäre. Ein bisschen wäre ok.
Danach setzte ich mich in den MacDonald, um das Freewifi auszunützen. Es ist jedoch sehr langsam und es dauert Ewigkeiten bis man mal seine Emails oder Facebook checken kann. Danach suche ich noch nach einem neuen Host auf HelpX und finde auch zwei vielversprechende Familien um Brisbane. Also drauf los geschrieben und abgesendet. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
Im Hostel mache ich die Bekanntschaft mit zwei Amerikanern, welche unabhängig voneinander heute angekommen sind. Sie ist aus LA und er aus Texas. Ich bereite mich dann für den heutigen Abend vor, da St Patricks Day gebührend gefeiert werden muss. Jedoch dauert es extrem lange bis endlich alle bereit sind, da jeder nach grünen Sachen im Koffer wühlt. Als wir dann ins O'Malleys, ein irischer Pub, gehen wollen, ist der bereits so voll, dass sie keine Leute mehr reinlassen. Also gehen wir erst einmal in einen anderen Club, wo wir am Eingang noch Gutscheine für ein gratis Getränk bekommen. Auch nicht schlecht. Dann versuchen wir unser Glück nochmals im O'Malleys und kommen tatsächlich rein. Da treffen wir auch noch den Rest des Hostels und es wird ein lustiger Abend mit viel Tanzen und Liedern, welche jeder kennt. Um drei Uhr möchte ich dann eigentlich ins Bett, aber vor dem Hotel treffe ich auf den lustigen Franzosen und sein Kollege und sie sind der festen Überzeugung, dass ich nun auch noch mit ihnen ins O'Malleys gehen müsse. Also weiter geht's! Immerhin ist die Stimmung ausgelassen und man redet mit jedem, ob man sie nun kennt oder nicht. Das ist hier einfach egal. Schlussendlich bin ich um 7 Uhr im Bett. So viel zu 3 Uhr -.-
- comments