Profile
Blog
Photos
Videos
Heute habe ich mich den ganzen Tag als Ozeanograph betätigt. Mit einem leichten Käterchen vom gestrigen Abend begab ich mich zunächst zum örtlichen Mäckes, um dort einen anständigen FW zu erwerben und verneinte wie üblich die Frage der Bedienung, ob das etwa alles wäre (Es gibt hier viele Leute die essen BigMäcs zum Frühstück - Puuuh ) Also ich habe mich mit meinem FW und meinem Iphone in den Schatten gesetzt und erst mal die neuesten Tagesschau-Infos abgerufen.
Ich hoffe der Euro macht es zumindest noch so lange ich hier unten bin ... Ansonsten ist ja ziemlich was los in der Welt und daheim. Irgendwie alles nicht besonders erbaulich und lustig. Aber wann gab es denn überhaupt schon mal heitere und gute Nachrichten ? Oder doch, die gibt es : Der 1. FC Köln hat Frankfurt besiegt und kann nun etwas aufatmen.
Also nach meinem Fastfood-FW ging es den Rest des Tages eher slowly weiter. Ein neuer Campingplatz am Cable Beach mit Stromanschluss und großem Pool wurde organisiert und nach einer Stunde am und im kalten Pool fühlte ich mich langsam reif für den Strand.
Mein Bullie stand knapp 15 Meter vom Indischen Ozean entfernt mit offener Heckklappe auf dem Strand und ich hab mich einfach auf die Matratze gelegt und den Wellen zugeschaut. Nach einem langen Strandspziergang mit Faktor 30 auf dem Buckel habe ich mir erst mal einen Tütencappuccino auf dem Gaskocher fabriziert und ein paar "Schnittchen" gemacht. Spätnachmittags habe dann noch draussen bei leichter Brise auf meiner Gitarre herumgeklimpert und den Sonnenuntergang dabei beobachtet. Also wie die Zeit hier vergeht... Nach einem großen griechischen Salat am Abend und einem kleinen Spaziergang zum nächtlichen Strand ist der Tag schon wieder fast herum.
Die Entspannung steigt ...
Morgen get's weiter, aber ich fürchte es kommt nur wenig Neues dabei herum.
Bis dahin seid gegrüßt
Gerd
P.S. Ich habe eben vor dem Restaurant übrigens noch Nick und Anna getroffen. Nick grüßte nur ganz verhalten mit leicht gesenktem Haupt und Anne äusserst knapp und distanziert. ( Was habe ich doch für ein Glück mit meiner Mary. )
- comments
Nick Hi Gerd. This is Nick! I´m so confused about this horrable night yesterday. Anne kicked me out and now I´m surching a solution to my living and accomodation problem. Can you pick me up here. It´s urgent! Beleive me!
Gerd Sorry Nick ! you must help yourself, because I am not the Salvation Army. Keep cool and find yourself a new wife, or just stay solo .... CU Gerd