Profile
Blog
Photos
Videos
Was kann man in Queenstown machen, wenn man nicht auf Extremsportarten steht. Das fragten wir uns gestern Abend auch noch und forschten etwas im Internet. Wir konnten dann gestern spontan in den Onsen Hot Pools noch einen Slot buchen und hatten dann für eine Stunde einen Hotpool für uns alleine mit toller Aussicht auf die Berge und auf einen Fluss.
Zuerst war das Wetter noch wolkenverhangen, aber nach dem Baden kam die Sonne hervor.
Wir liefen durchs Städtchen Arrowtown, wo die Häuser uns etwas an den wilden Westen erinnerten. In den Juwelierläden hätte man Goldnuggets kaufen können.
Danach gingen wir zur berühmten Brücke, wo alle 5-10min eine Person einen Bungeejump wagt. Wir schauten sicher eine halbe Stunde zu, aber konnten uns nicht überwinden selber zu springen.
Danach gingen wir in Frankton, wo wir unsere Unterkunft hatten noch an den See bis uns dann am späteren Nachmittag der Regen einholte. Von da an schiffte es leider dann bis spät am Abend.
Trotzdem rückten wir gegen den Abend noch einmal aus, um in Queenstown zu essen. Als wir nach dem Essen dem See entlang liefen, sahen wir dass da eine jubelnde Menschenmenge war. Wir schauten aus der Ferne zu und sahen, dass es ein Event war, wo Biker auf eine Pipe fuhren und dann mit Salto und samt dem Bike im See landeten. Das sah echt witzig aus.
- comments