Profile
Blog
Photos
Videos
Schräge Typen/Überfall:
Ich veröffentliche diesen Blog nachträglich, da ich definitiv nicht wollte, dass ihr euch Sorgen macht!!!
Nach gefühlten 10 000 geputzten Toiletten und 500 dummen Kommentaren und Anmachsprüchen, bin ich jetzt von Miles weg und mir geht's prima!!!
Also nach der ca. 3. Woche kam mal ein Kerl in den Pub und hat uns Mädels jeweils immer angemacht und versucht zu einem Drink zu überreden usw. Wir waren alle nicht begeistert davon und zeigten ihm die kalte Schulter. Colin meinte später auch, dass er bei ihm kein gutes Gefühl habe und wir uns von ihm fernhalten sollten, was wir ja sowieso schon automatisch gemacht haben…
Also solche schrägen Typen findet man hier halt auch schon mal, jedoch war ich mehr von einem anderen Exemplar verschreckt…
Der Kerl saß immer an der Bar und lächelte. Es war aber kein sympathisches Lachen. Es war ein Lachen, dass immer größer wurde, wenn man bemerkte, dass er gaffte… Es war widerlich… Wobei solche Leute haben wir öfters… Meistens ist denen dein Gesicht auch ziemlich egal. Ihre Aufmerksamkeit gilt anderen Körperbereichen…
Aber man sagte uns spät abends, dass der komische Kerl wohl mal wegen Kindermissbrauch im Knast saß…!
Nach dieser Info schlief ich nicht sooo gut und checkte 3 mal, bevor ich das Licht ausmachte, ob ich auch ja abgeschlossen hatte und dass ich alleine im Zimmer war…
So eine Einöde ist natürlich für manche Leute die perfekte Möglichkeit einen Neustart zu machen… Egal welche Vergangenheit manche von denen haben…
ABER was mich eines Abends wirklich schockiert hat war, dass wir einen Anruf von Goeff bekamen. Er als Pub-Besitzer bekam einen Anruf von der Polizei, weil in einem entfernten Nachbarort ein Pub überfallen wurde. Der Täter wollte Bargeld und hatte wohl auch eine Waffe! Man warnte uns und gab uns den Rat, wir sollten lieber früher schließen, falls der Räuber mehrere Taten an einem Abend vor habe! Da verschwand erst einmal alle Farbe aus meinem Gesicht!!!
Aber EGAL: Der Pub hat für mich den Zweck erfüllt (Geld für meine Reise verdienen)! Der WORK-Part in meinem „Work and Travel"-Visa ist somit erfüllt und nun folgt wieder der „Travel"-Part!!!
Ich verlasse nach 9 Wochen Miles und habe ca. 6000 $ verdient (wobei man die Lohnhöhe nicht mit dem deutschen Lohn vergleichen kann, da hier das Preisniveau generell höher ist als in Deutschland)!!!
Wobei ich auch sehr froh bin, mit Rimke eine neue Freundin gefunden zu haben... Wir sind uns echt ans Herz gewachsen. Erstmal feiern wir zusammen X-Mas und vielleicht Neujahr, wobei wir auch schon an einem Wiedersehen in Europa arbeiten!!! Der Plan ist, dass sie mich nach Amsterdam einläd, damit wir zusammen zur "Gay-
- comments