Profile
Blog
Photos
Videos
Und täglich grüßt…. MILES!
Ich bemühe mich ja echt euch immer regelmäßig was Neues und Spannendes zu bieten, aber hier in Miles ist das echt nicht so einfach. Aber ich gebe, wie immer mein Bestes…
Also legen wir los:
Mittlerweile habe meine dritte Woche hier im Pub hinter mich gebracht und bin dabei auch zum Zimmermädchen aufgestiegen….
Wir Mädels sind hier Mädels für alles. Eine ist auch in der Küche einsatzbereit. Ich putze manchmal früh morgens die Bar, wobei wir das öfters auch abends noch nach dem Tagesgeschäft machen. Und eben 1-2 machen noch die Zimmer…
Insgesamt sind wir im Moment eine Irin, eine Niederländerin (Rimke) und 4 Deutsche Mädels.
Mit Rimke verstehe ich mich echt super gut. Lustiger Weise hat sie auch rote Haare :- )
Sonst findet man uns „Exemplare" ja eher selten verstreut und das Provinzdorf Miles kann sich glücklich schätzen gleich zwei von uns Raritäten vorzeigen zu können.
Heute waren wir zum Beispiel erst einmal in beiden Supermärkten und hielten Ausschau nach Schnäppchenobst und nach Weihnachtsdeko…
Ich hab mir eine Nikolausmütze gekauft, die ich an Weihnachten am Strand tragen werde! Im Bikini!!! (Vielleicht gibt es Fotos davon für euch ;-))
Ich kann sogar auf dem Button „Try me" drücken und die Mütze fängt an wie wild zu blinken!!! 4 $, den Blödsinn hab ich mir gegönnt :- )
Danach waren wir noch im Café und haben anschließend Dvds geschaut. Abends gings dann wieder hinter die Bar!
Ansonsten bin ich ziemlich verstochen im Moment. Schnacken! Ich habt das Problem im Moment ja eher weniger mit eurem Herbstwetter… Bei Regen und Kälte sind Schnacken ja eher seltener bekannt… Aber keine Sorge! Kein Grund zur Beunruhigung. Schnackenstiche hätten auch in Deutschland passieren können!!!
Unser Dinner hatte am Wochenende noch einen Tiefpunkt erreicht… Man hatte uns Nachos mit Tomatensoße und Käse hingestellt… Das ist eher ein Snack und kein Dinner. Vor allem ist das Fett und Kalorien pur. Normalerweise ist das Essen hier ja schon ok, aber einfach viel Fast Food. Viele Pommes!
Und als Abschlusspointe darf ich anmerken, dass ich meinen Abschuss-Drink schlechthin gefunden habe.
Wenn unser Chef-Chef Goeff unter der Woche nicht da ist, hat Colin das sagen und alles läuft etwas gechillter…
Nach getaner Arbeit Donnerstagnacht gönnte er mir und Carina noch einen „Knock-off"-Drink. Ich nahm mir eine Dose Vodka mit Fruchtgeschmack und genoss diesen Drink. Carina kam dann auf die Idee mir den Mix „Colin-Special" zu machen. Dieser Drink ist von Colin eigens kreirt und besteht zu 100 % nur aus Alkohol. Man nimmt ein normales Trinkglas, macht etwas Eis rein (nur wenig)und 2 Schnapsgläser „Southern Comfort", 2 Schnapsgläser „Kalua" und füllt den Rest (das halbe Glas) mit Baileys auf… Man kann sich vorstellen, wie so etwas burnt!!!
Ein Drink von denen reicht eigentlich wirklich und du hast genug…
Ich hatte ZWEI von diesen Kreationen und am nächsten Morgen erst einmal eine Aspirin-Tablette… Ich litt wirklich! Gegen 12 Uhr kam ich langsam aus meinem Zimmer gekrochen!!! Aber auch nur, weil ich um 13 Uhr arbeiten musste… Scheiße ging s mir elend… Nie wieder :-P
Ach ja und davor gab mir Colin die Anweisung seine Pokiemaschine zu bedienen (bei den Glücksspiel-Maschinen, immer wieder auf den gleichen Knopf zu drücken). Colin hatte zu Beginn 200 $ gesetzt und hatte auch ein paar Gewinne… Als er mich anheuerte ging es jedoch steil bergab… Ich glaube nach 10 Minuten waren wir bei 0,20 $ … UPS! Ich hatte ihn jedoch gewarnt!!!
Noch bin ich angestellt und ein Dach überm Kopf habe ich auch noch :- )
PS: Habe schon das erste nagelneue Paar von Flip-Flops kaputt gelaufen… Man hat hier echt viel Flip-Flops an!!! Ich will euch jetzt aber nicht noch neidischer machen…
Bis im nächsten Blog!
- comments