Profile
Blog
Photos
Videos
Nach zwei langen unspektakulären Tagen im Bus kam ich dann wieder in Auckland an und war somit leider auch am Ende meiner Reise angelangt... Wie schnell die Zeit vergeht! Leider hat das Wetter mich etwas verarscht, denn statt angekündigtem Regen und Gewitter für die letzten Tage schien jeden Morgen die Sonne und so war es dann auch den ganzen Tag... Dummerweise hatte ich mich jeden Morgen auf schlechtes Wetter eingestellt und nicht viel geplant. Somit lief ich am ersten Tag nur zum Mt. Eden, von dem man eine gute Sicht auf Auckland hat und gleichzeitig in den begrasten Krater schauen kann (sowas soll ein Vulkan sein?). Außerdem sah man viele der anderen kleinen Hügel bzw. Vulkane, die auch irgendwann einmal ausbrechen könnten... Auckland wurde nämlich am Fuße von vielen kleinen Vulkanen gebaut! Den nächsten Tag verbrachte ich am Hafen und bestaunte die schöne Luxusschiffe.
Am letzten Tag machte ich nicht mehr viel, denn abends erwartete mich das Mt. Smart Stadium... Mit einem Konzert... Von Ed Sheeran! Und das war defintiv der beste Abschluss, den eine Reise haben kann!
Obwohl ich noch nicht so ganz heim wollte, hieß es am 26.3. Abschied nehmen von diesem faszinierenden Land und mit vielen tollen Erlebnissen, Erfahrungen und Erinnerungen ein allerletztes Mal ins Flugzeug Richtung Heimat steigen.
- comments