Profile
Blog
Photos
Videos
Tag vier stand hauptsächlich im Zeichen der Heimreise, denn ich habe darauf gedrungen, diesmal nicht wieder alles auf den letzen Drücker zu machen. Mein Mann hatte extra eine andere Hose angezogen, doch er kam wieder nicht durch die Metallkontrolle. In Manchester war man der Meinung, die Ösen der Schuhe seien Schuld.
Und als wir dann schon ziemlich tief über Frankfurt waren, die Skyline war bereits deutlich zu erkennen, da sagte mir mein Mann doch tatsächlich, wie gut ihm die Reise gefallen hat! Und auch wie froh er ist, dass alles so unkompliziert war und dass wir trotz Billigflug weder den weiten Weg zum Flughafen Hahn machen mussten noch in der Nacht unterwegs waren.
Kaum hatte er es gesagt, begann die Maschine wieder nach oben zu steigen. Und der Kapitän teilte uns mit, dass wir aufgrund des schlechten Wetters nicht landen können und deshalb jetzt nach Düsseldorf fliegen!!!
Nun, die Rückreise mit dem Bus war von der Fluggesellschaft gut organisiert und dass es einige Zeit brauchte, bis der eiligst engagierte Bus zur Stelle war, ist verständlich. Trotzdem war es sehr ärgerlich und für Tochter eine wahre Katastrophe, dass ihre Eltern nicht wie versprochen zum Gute Nacht Kuss da waren. Die kleine Maschine setzte übrigens sehr wackelig im ebenfalls windigen Düsseldorf auf und ich hätte gar keine Experimente bei noch schlechterem Wetter machen wollen. Und so kamen wir schließlich fünf Stunden später
- comments