Profile
Blog
Photos
Videos
Tag 68:
Das heutige Frühstück war mit ziemlicher Sicherheit das reichhaltigste und grösste, welches wir jemals bekommen haben.Vollgegessen haben wir aber noch zwei kleine Süssigkeiten als Wegzehrung mitgenommen. Unser heutiges Tagesprogramm bestand aus viel Sonne und Strand und nur ganz wenig Autofahrt. Daher montierte Tabea nach dem Frühstück gleich ihr Bikini und legte sich an den Pool. Ich machte mich währenddessen auf die Suche nach einem Frisör. Die vergangenen 10 Wochen haben auch an meinen Haaren Spuren hinterlassen, daher liess ich die Spitzen etwas pflegen…
Danach machten wir uns auf den Weg an den Strand. Gegen Mittag, wir lagen erst wenige Minuten am Strand, wurde der Wind leider immer stärker und wir mussten unser Lager zu einem etwas windgeschützteren Platz verlegen. Sonne, Sand, Pazifik und Palmenrauschen war nun alles Berichtenswerte für die nächsten drei Stunden.
Etwas müde von der Herumliegerei machten wir uns auf den Weg zu unserer heutigen Übernachtungsgelegenheit. Unterwegs fanden wir auf dem Highway 1, welcher bei Tag sehr viel attraktiver zu befahren ist wie in der Nacht und tatsächlich direkt am Pazifik verläuft, einen Wegweiser zu einer State Beach. Diesen Strand mussten wiruns natürlich auch noch ansehen.
Kurz darauf fuhren wir aber weiter um noch den Sonnenuntergang am Strand praktisch vor unserem Hotel zu erleben. Erneut erwartete uns ein hervorragend inszenierter Moment als sich die Sonne für heute verabschiedete.
Nun sitzen wir im McDonalds in Ventura bei einem Dessert, da das Internet in unserem Hotel leider nicht funktioniert.
Bis morgen, liäbi Grüäss,
Tabandi
- comments