Profile
Blog
Photos
Videos
Tag 74:
Den letzten Freitag in unseren Ferien starteten wir mit einem asiatischen Frühstück. Den Reis und die gekochten Würmer liessen wir dann aber doch weg und begnügten uns mit Kellog's Müäsli (Würmer gab's nicht wirklich, hätte aber irgendwie gepasst...).
Wie bereits in den letzten paar Tagen bestand unser Programm überwiegend aus Strand und daher fuhren wir nach einem kleinen Einkaufsbummel an den Hermosa-Strand. Ein schönes Plätzchen gefunden, stürzten wir uns sofort ins Badeoutfit und legten uns an die reichlich vorhandene Sonne. So wie gestern die Wettervorhersage bei Mostly Sunny das Sunny wegliess, fehlte heute das Mostly. Daher hatten wir von früh bis spät herrliches Spätsommerwetter. Kurz nach Mittag aber nahm der Wind doch deutlich zu und zwang uns zu etwas mehr Bekleidung.
Da der Wind nicht mehr nachliess, packten wir unsere Sachen und fuhren zum nächsten Strand in Manhattan Beach. Windtechnisch auch nicht viel besser, spazierten wir auf dem Pier und liessen uns danach auf einer windgeschützten Bank in Strandnähe nieder, genossen die Sonne und beobachteten die sportlichen Tätigkeiten der anderen Strandgänger.
Nach einem sehr feinen Zwischenstopp in einem kleinen italienischem Restaurant begaben wir uns zur unserer heutigen Unterkunft in Redondo Beach, wo wir aber nur kurz das Auto parkierten um dann wieder direkt an den Strand zu gehen. Da kamen wir gerade noch rechtzeitig an, um einmal mehr einen wunderschönen Sonnenuntergang miterleben zu dürfen.
Morgen soll es nocheinmal (Mostly) Sunny werden und daher sind wir sicher erneut am Strand anzutreffen...
Liäbi Grüäss,
Tabea & Andreas
- comments