Profile
Blog
Photos
Videos
Tag 70:
Diesen historischen Tag (unsere verbleibende Reisezeit hat sich auf ein neues Allzeittief verringert) haben wir aufgrund des eher schlechten Wetters ganz ruhig angegangen. Nach einem feinen Frühstück (wie unterschiedlich Continental Breakfast sein kann überrascht uns immer wieder) verbrachten wir den Vormittag im Hotelzimmer und planten die uns noch verbleibenden Ferientage.
Nachdem die GPS-gestützte Postamtsuche gestern nicht von Erfolg gekrönt war, gingen wir heute etwas professioneller ans Werk. Wir suchten erst die Adresse des nächsten Postamtes im Internet und nahmen erst dann das GPS zu Hilfe. Ironischerweise hatte Tom auch ein Postamt bei dieser Adresse angzeigt und dies noch dazu ganz in der Nähe des letzten gestrigen Fehlversuches. Derart gut vorbereitet machten wir uns gleich auf den Weg und fanden das United States Post Office auch genau da wo erwartet. Nun hiess es erneut lange anstehen, da auch viele andere Leute anscheinend irgendwie irgendetwas irgendwohin versenden wollten. Unser Anliegen, das Beschaffen von weiteren Briefmarken tönt ja eigentlich ganz einfach, erwies sich aber dennoch als schwierig, da die gewünschten Marken gerade ausverkauft waren. Die nette Dame hinter dem Tresen beschaffte Ersatz, welcher natürlich teurer war. Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf die gute alte Schweizer Post, wo man Briefmarken noch selber ablecken und aufkleben darf.
Den ersten Teil des Nachmittages verbrachten wir in der Nähe des Getränkespenders im McDonalds, wo wir das Free Refill (gratis Nachfüllen) ausgibig nutzten, währenddem wir unsere bisherigen Reiseerlebnisse Revue passieren liessen. Danach machten wir uns auf in unsere heutige Übernachtungsgelegenheit in Thousand Oaks, von wo wir uns morgen Richtung Universalstudios in Hollywood auf den Weg machen werden.
Liäbi Grüäss,
Tabea & Andreas
- comments