Profile
Blog
Photos
Videos
Unser letzter Tag in Tromsø. Wie schnell die Tage hier in Norwegen doch verflogen sind. Aber trotzdem hat es sich lange angefühlt.
Wir nahmen den Bus in die Innenstadt, um frühstücken zu gehen. Zum Abschluss gab es noch mal frische Zimtschnecken.
Danach liefen wir von der Stadt zum Fjellheisen. Dies dauerte gut 35min. Wir nahmen die Gondel hoch und genossen die schöne Aussicht über Tromsø. Da wir nicht mehr so viel Zeit hatten, mussten wir dann bald wieder runter.
Unten erwischten wir einen Bus, der uns wieder in die Innenstadt brachte und dort fingen wir mal in Richtung unseres Airbnb zu laufen. Zum Glück kam dann auch bald eine Haltestelle, wo wir einen Bus nehmen konnten. Sonst hätten wir noch mal 25min laufen müssen.
Beim Einkaufsshop deckten wir uns noch mal mit Süssigkeiten ein und dann aber wirklich los zu unserer Unterkunft.
Das Taxi haben wir dann online bestellt und just als wir fertig waren mit packen, kam dann das Taxi auch gleich.
Wir fuhren dann nicht durch den Tunnel zum Flughafen, sondern über den Berg. Jetzt wurde uns klar, dass wir beim letzten Mal als der Tunnel gesperrt war, eigentlich nicht rund um die Insel gemusst hätten, sondern einfach darüber hätten fahren können.
Das Check-In ging ganz schnell und auch die Zeit bis zum Abflug war schnell vorbei. Wir waren allerdings auch erst 2h vor Abflug dort, was aber sehr gut gepasst hat.
Bei schönem Wetter verliessen wir Tromsø Richtung Zürich, wo diese Reise endet.
- comments