Profile
Blog
Photos
Videos
Heute konnten wir etwas ausschlafen, da unser Boot nach Gili Air erst um 10:30 Uhr los fährt. Man musste aber schon eine Stunde vorher dort sein. Von unserem Bungalow aus mussten wir nur 15min fahren.
Wir bekamen am Vortag noch die Nachricht, dass unser Boot Wartungsarbeiten hat und nicht los fährt. Wir wurden dann auf eine andere Gesellschaft umgebucht. Am Hafen hat dann aber alles geklappt und unsere Namen waren auf der Liste. Jetzt noch fast eine Stunde rumsitzen und dann ging es los. Zuerst fuhr das Boot die Gili Trawangan Insel an. Dort kamen wir nach ca. 1h 30 an. Viele der Passagiere stiegen aus und neue Passagiere kamen dazu. Dies war die grösste der Gili Inseln. Dann ging es weiter zu unserer Insel und zwar die Gili Air. Nur gerade 15min dauerte die Fahrt. Die Bootsfahrt war zum Glück sehr ruhig und das Wetter zeigte sich mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein wieder von seiner besten Seite.
Mit Ross und Wagen wurden wir mit unserem Gepäck zum Bungalow gebracht. Wir hatten uns nicht die gute Seite der Insel ausgewählt. Das Wasser war zurück gezogen, so dass man nicht baden konnte und es windete stark.
Nach dem wir uns eine Coke Zero gegönnt haben, mieteten wir uns ein Fahrrad und fuhren auf die andere Seite der Insel. Dort gab es einen schönen kleinen Strandabschnitt und das Wasser war glasklar. Hier verweilten wir dann.
Zum Sonnenuntergang ging es wieder zurück zu unserem Bungalow auf der anderen Seite. Der Sonnenuntergang war hier dafür umso schöner.
Am Abend hatten wir wieder mal Besuch von Gecos im Bungalow. Da muss man echt aufpassen, dass die einem nicht anscheissen. Der eine im Badezimmer war zudem riesen gross. Die Nacht hindurch gab er immer wieder seine lauten Geräusche von sich. Deshalb gab es eine mehr oder weniger ruhige Nacht.
- comments