Profile
Blog
Photos
Videos
Am 23.11, gleich am Morgen früh, flogen wir mit Air Asia zurück nach Bali. Alles klappte wieder tiptop und Flug und Gepäckausgabe war kurzweilig.
Wir bestellten via Gojek ein Taxi, damit wir zu unserem Hotel in Uluwatu gebracht werden. Dort werden wir leider nur noch eine Nacht sein, da danach Mischi und Mel zurück in die Schweiz fliegen.
Wir waren noch vor 12 Uhr in Uluwatu konnten aber leider das Zimmer noch nicht beziehen. Bis um 14 Uhr mussten wir uns also noch verweilen. Wir gingen kurz einen Snack essen und etwas trinken und dann zogen wir uns halt mal bei Mel im Zimmer um, um uns etwas an den Pool zu legen. Kaum waren wir umgezogen, bekamen wir die Meldung, dass sie nun doch bereits fertig sind mit dem Zimmer.
Den Rest des Nachmittags chillten wir am Pool. Gegen Abend gingen Misch und ich in einem Spa noch die Beine waxen. Das hat also ganz gut geklappt und die haben das dort auch im Griff.
Danach gingen wir noch ein letztes Mal in dieser Konstellation zu Abend essen.
Am nächsten Tag mussten wir leider das Zimmer bereits um 12:30 Uhr verlassen und konnten es nicht länger nutzen. Sie sind dort ausgebucht. Bis 15:30 Uhr mussten wir uns also einmal mehr die Zeit etwas überbrücken. Es war auch wieder ziemlich heiss, so dass man sich auch nicht gross bewegen mochte. Wir gingen dann noch kurz ins benachbarte Luxushotel und genossen dort die Aussicht auf die Padang-Padang Bucht und später gingen wir uns noch die Hand- und Fussnägel machen in dem Spa, in dem wir schon gestern waren.
Dann war es soweit und wir nahmen uns wiederum via Gojek ein Taxi und diesmal an den Flughafen. Ich ging mit, weil meine Eltern zur selben Zeit wie Misch und Mel gehen müssen, ankommen werden. Das Abflug- und Ankunftsterminal ist zum Glück am selben Ort.
Meine Eltern kamen dann und wir begrüssten sie und gleichzeitig verabschiedeten wir Misch und Mel.
Für meine Eltern und mich geht es nun mit Fahrer und Guide nach Ubud, wo ich ja schon die ersten Tage war.
Ich bin nun gespannt wie es ist mit Reiseführer zu reisen und noch ein bisschen mehr über Bali zu erfahren.
- comments