Profile
Blog
Photos
Videos
Nach einer intensiven zweiten Woche in der spanisch Schule geht es nun an Weihnachten weiter nach Santa Marta.
Mehrheitlich habe ich die Woche damit verbracht, dass ich zur Schule ging und gelernt habe. Natürlich ging ich auch ab und zu in den Ausgang. Eine Salsa Stunde habe ich von der Schule her noch besucht. Ich werde langsam besser:).
Am Freitag sind dann zwei Kollegen aus der Schweiz von Medellin nach Cartagena gereist. Mit den beiden werde ich dann eine Woche lang reisen. Am Samstag habe ich dann meine Gastfamilie verlassen und bin ins Hostel umgesiedelt.
Aber auch an den Tagen bis zum 24. Dezember habe ich nicht viel mehr gemacht als an den Strand gegangen. Obwohl kein Strand in Cartagena wirklich schön ist.
Am 24. haben ein paar von der Schule ein Weihnachtsessen organisiert im Cusco (peruanisches Restaurant). Es ist verhältnismässig eher teuer, aber es hat sich gelohnt dort zu essen. Kann es sehr empfehlen.
Den Abend liessen wir dann auf einer Rooftop Bar ausklingen. Danach musste ich mich so langsam von allen verabschieden, da ich Morgen 6:30 Uhr aufstehen darf. Es war eine schöne Zeit und ich durfte einige tolle Menschen kennen lernen.
Ich bin auch noch kurz bei meiner Gastmama vorbei gegangen. Sie sass zum Glück draussen auf der Treppe. Auch hier noch mal Küsschen und eine dicke Umarmung und auch von meiner Gastschwester Karin, die noch 2 weitere Wochen dort bleibt, konnte ich mich noch verabschieden.
Hasta luego Cartagena!
- comments