Profile
Blog
Photos
Videos
Am letzten Tag hab ich morgens meine Sachen gepackt und ausgecheckt. Dann hab ich mir, inzwischen schon Routine, am nächsten Bäcker mein Frühstück besorgt (im Hostel gabs leider keine Küche) und beim Frühstücken schon mal geguckt, an welcher Station ich gleich ein Rad miete. Mit dem Rad ging es dann durch den Hyde Parc zum Natural History Museum. Pünktlich zum Einlass stand ich in der Schlange, sehr britisch, und hab mir die Abteilung zum Thema Erdbeben und Vulkane angesehen. Seit ich Neuseeland kenne, interessiert mich dieses Thema immer besonders. Nach 2 Stunden ging es dann gemütlich mit dem Rad quer durch die Stadt zurück und dann etwas früher als geplant zum Flughafen. Ich war müde und es hatte angefangen zu regnen, da hatte ich keine Lust mehr zum Sightseeing für eine weitere Stunde.
Am Flughafen hab ich dann gemerkt, warum ich so müde bin. Die Nase kribbelte und lief, Kopfschmerzen kamen, mir war kalt und ich bin hundemüde auf meinem Koffer eingenickt. Erkältung. Na toll.
Mit fast einer Stunde Verspätung kam ich dann rund um Mitternacht nach Hause und hab die zwei Tage danach seeeehr viel geschlafen. Zum Glück war’s kein Corona, aber mein Corina hatte sicher seinen Anteil daran, dass ich so aus den Latschen gekippt bin.
So, London ist damit abgearbeitet, morgen früh gehts los zum nächsten Kapitel. Ich bin sehr gespannt :-)
- comments