Profile
Blog
Photos
Videos
Erstmal nochmal vielen Dank euch allen, wir haben uns wirklich riesig gefreut über die vielen Glückwünsche, die uns auf verschiedenen Wegen erreicht haben!
Danke!
Für alle die neugierig sind wie denn unsere Hochzeit war. Folgt nun eine kleine Zusammenfassung.
Am Vorabend hieß es erst mal bügeln was das Eisen her gibt - vor allem die Dörti stand bestimmt 2 Stunden am Bügelbrett.. und es war auch noch so warm...
Aber was tut nicht alles für diesen einen, besonderen Tag.
Um 8.00 Uhr, am 22.02.2012 klingelte dann der Wecker, es gab Frühstück im Bett, ein gemeinsames Bad, dann durfte Maik nochmal das Bügeleisen schwingen...
Dann kam für mich ( Dörti ) ein wichtiger Augenblick, Maik half mir in mein Kleid, zu dieser Zeit sah er es aber nur von hinten... Dann hieß es -> Brust raus, Bauch rein, bezaubernd lächeln und umdrehen... kurzes schweigen___ gefolgt von einem super fetten grinsen :-) Und ich war natürlich erleichert, als dann noch der Kommentar folgte: "du haust mich um" - hatte auch ich ein fettes grinsen im Gesicht.
Kurzer Blick auf die Uhr - uuuuups, wir sollten dann mal los. Brauchen wir ne Karte? Ach nö, wir wissen doch wo es ungefähr ist. Los geht´s...
Verdammter Mist - wo soll das sein? Und wieso haben wir keine Karte dabei?
Oh warte da vorne ist nen Taxi - verdammt weg ist es und die Uhr tickt und tickt...
Ok, ein lieber Busfahrer half uns dann schon ein gutes Stück weiter, dann noch ein Postbote und juchu wir waren angekommen vor dem Standesamt!
Kurze Anmeldung... wir wurden ins Zimmer gebracht, denn dann mussten noch schnell Trauzeugen organisiert werden... keine 5 Minuten Andrew kam rein und noch einige Minuten später folgte Christina.
Soho nun waren alle da, die Standesbeamtin, die Trauzeugen und wir :-)
Nun rasten unsere Herzen doch... vor der Flagge standen wir nun und wiederholten die Worte, die die Standesbeamtin uns vorgab, erst Maik dann Dörte. Dann folgte auch schon die Ringübergabe uuuuuuuuund Kuss!
In Neuseeland ist diese Zeremonie sehr kurz, sie selbst beschreiben es als short und lovely.
Und Ruckzuck - siehe da - wir sind nun Mann und Frau.
Im Anschluss sind wir dann in einen schönen Park gefahren, haben dort mit Hilfe des Selbstauslösers ein paar Foto´s geschossen, gefolgt von einem kleinen Cafébesuch, denn dann ging unser kleines Shooting noch am Meer weiter.
Gut, es folgte noch ein kleiner Stopp bei Mc Do... ( ihr wisst schon free Wifi ... ), damit wir für euch schon mal ein paar Bilder ins Netz stellen konnten..
Dann waren wir noch richtig lecker Essen und haben mit einem eiskalten, sehr gut schmeckendem Becks auf uns angestoßen :-)
Mmmhhh tja und dann hieß es Wein auf und ab in den Whirlpool ...
Ende (der offizielle Teil) ;-)
- comments