Profile
Blog
Photos
Videos
3. November
Nach der ersten Nacht schaue ich nochmal das Album meiner Freundin durch, ich bin besser gelaunt, geil! Ich habe fast nur noch ein Lächeln im Gesicht.
Ich begebe mich wieder raus und nehme ein Frühstück zu mir: Toast, Marmelade, 2 Spiegeleier, Speck, Tomate und Gurke. Während dessen erkundige ich mich im Facebook und Whatsapp. Ich brauche eine volle Stunde um alles durch zu lesen. So viele meiner Freund haben mir etwas geschrieben und wünschen mir eine Tolle Zeit, es ist ergreifend! Danke euch ALLEN!!!
Doch jetzt muss ich mir ein gescheites Hostel für Sonntag suchen, ich begebe mich zu der Adresse die mir Wendi B. gegeben hat und schaue mir auch noch 5 weitere Hostels an, es sieht alles sehr gut aus und meine Stimmung hebt sich.
Mit einer Erkundungstour rund um die Khao San Rd. Lerne ich Rene kennen, ein French-Canadian ende 40, der seinen Job gekündigt hat um zu reisen. Er zeigt mir schöne Plätze zum Essen und gibt mir hilfreiche Tipps.
Durch meine Unwissenheit gelange ich auch zu einem Thaibox-trainings-unterstad. Es sind viele westlich aussehende Kämpfer dabei, vllt. Werde ich auch bald ein wenig dort trainieren und nicht nur Übungen in meinem kleinen Zimmer tätigen :)
Trotz extrem scharfen Abendessen, dank Rene, lasse ich den Abend gut gelaunt mit einem Chang-Bier ausklingen.
Was ich heute gelernt habe ist, dass ich gar kein Heimweh haben muss, denn ich befinde mich laut meiner Schwester ja schon auf dem Heimweg, nur geht dieser über ein paar Umwege. (Danke Johanna)
- comments