Profile
Blog
Photos
Videos
Tag 4
Auf heute habe ich mich gefreut, da Jude frei hatte. Natürlich haben wir erstmal schön ausgeschlafen und den gemeinsamen Morgen genossen. Dann habe ich mit Karen gesprochen um unsere gemeinsame West-Amerika-Tour zu planen. Ich sage Euch nur: ICH FREUE MICH SOOOOOO SEHR DARAUF! In den nächsten Tagen werde ich sicher mehr Zeit haben noch mehr für diese Tour zu planen, damit man welche Hotels/Hostels gut oder schlecht sind und wie wir am Besten fahren/reisen sollten.
Um das schöne Wetter zu genießen, sind Jude und ich dann gemeinsam ans Wasser gegangen und haben viel geredet und uns über unsere Zeit unterhalten und was ich in den nächsten Tagen so machen möchte. Wir haben einfach die Zeit genossen...sind durch Victoria spaziert und er hat mir viel gezeigt. Leider hatte ich heute meine Kamera vergessen :/
Nachmittags sind wir dann zu Walmart gefahren, wo wir wirklich lange stecken geblieben sind. Wir mussten uns erstmal für unsere Wohnung bisschen ausstatten. Wir haben da auch gleich noch Blumensticker (die ich Jude andrehen konnte), die wir im Wohnzimmer an die Wand geklebt haben. Ich muss schon sagen, was so ein paar Wandbilder, Dekosachen und Bilderrahmen an einer Wohnung verändern. Ich fühle mich hier immer wohler, vor allem nachdem ich es Ankesiert habe :)
Eigentlich war dies der erste Tag, wo ich mal ein bisschen angefangen habe mich zu relaxen...
- comments