Profile
Blog
Photos
Videos
Tag 35:
Sydney - Katoomba
Zitat des Tages: "Sieht aus wie ein Paradies für Penner hier unten"
Hey Leute da sind wir wieder.
Wir mussten heute unser geliebtes Hostel verlassen. Was wir einerseits sehr gerne gemacht haben aber wir wussten das wir die heißen duschen und unsere halbwegs guten betten vermissen werden.
Aber was solls wir wollten endlich in unser Auto einsteigen und Richtung Melbourne fahren.
Maik hat schon gute vorarbeit geleistet und hat mir auf den Laptop eine beschreibung rauskopiert wie man erstmal zu den Blue Mountains kommt und danach weiter Richtung Melbourne. Des hieß für mich nur noch bisschen karten lesen und Maik richtig durch Sydney zu navigieren
Was ich noch nicht erwähnt hab es ist des erste mal richtig Regenwetter aber des war ja klar wir wollten heute ja was anschauen naja Murphys Gesetz würde ich sagen.
Wir sind dann auch schon früher in den Blue Mountains angekommen als geplant das heißt es war ungefähr so 15,00 und wir konnten halt auch nichts anschauen weil es richtig geregnet hat.
Wir haben uns dann gefragt ob wir gleich wieder weiter fahren sollen oder ob wir an diesem naja bei regen eherbescheidener Ort eine Nacht verbringen sollen.
Wir haben uns dann entschieden das wir hier eine Nacht Nächtigen werden aber des Problem war da dabei das wir jetzt 6-7 Stunden im Auto verbringen mussten. Ohne Fernseher und ohne elektrischen Schnick schnack die mich kennen wissen wie hart des für mich ist. Aber egal weiter im Text
Wir sind dann in den Aldi rein um uns was zu essen zu kaufen des hat dann ungefähr 1 Stunde gedauert weil man ja die Preise studieren muss. Es wurdedann letztendlich ein normaler Salat und noch ein Meeresfrüchte Salat mit toast. Als wir dann im unseren Kofferraum auf den Aldi Parkplatzgesitzt sind hab ich dann auch das essen zubereitet.
Schon irgendwie einkomisches Gefühl wenn alle zwei Minuten irgendeiner neugieriger durchs Fenster schaut aber gut an des müssen wir uns einfach gewöhnen denk ich.
Nachdem essen haben wir uns dann um einen Warmen Schlafplatz umgeschaut und des kann bei uns immer eine Zeit dauern weil überall irgendwas nicht passt entweder ist es auf dem Parkplatz zu hell oder er kommt uns Spanisch vor. Wir haben uns dann auf eine Tiefgarage geeinigt was am Anfang echt so gut wie Perfekt aussah. Aber nach einiger Zeit machten sich dann doch Zweifel breit ob sie die Tiefgarage nicht abschließen und es war Samstag also würden sie erst am Montag früh wieder aufsperren des währe nicht so optimal.
Also haben wir eine Runde Kniffel gespielt wenn ich gewinne bleiben wir hier und wenn Maik gewinnt starten wir unsere Suche von neuen. Und ich muss sagen ich war direkt froh das Maik dann auch gewonnen hat. Wir sind dann bisschen von der Stadt raus gefahren und haben dann eine verlassenen Parkplatz neben einem Baseball Feld gefunden. Wir haben uns dann noch eine Flasche Rotwein aufgemacht und einen Topf Shischa geraucht
Danach hab ich mich auch schon auf das schlafen im Auto gefreut aber da wusste ich auch noch nicht wie gut man da drin schlafen konnte.
Aber des werdet ihr dann im nächsten Blog eintrag von Maik schon erfahren denk ich
Bis irgendwann irgendwo
- comments