Profile
Blog
Photos
Videos
Nach dem Ausgang musste ich mal wieder früh auf. Celine, eine Kollegin aus der Schule und ich gingen übers Wochenende auf die Isla Grande.
Wir konnten den Trip spontan über die Schule buchen und Jprge war unser Guide. Nebst uns kamen noch 2 weitere Studenten der Schule mit.
Mit einem kleinen Boot mit Einheimischen gingen wir auf die Insel. Die Fahrt verlief sehr ruhig und gemütlich und nach ca. 45min kamen wir an. Wir waren in einem Eco Hotel, d.h. wir hatten keinen Strom und kein fliessendes Wasser.
Den Tag über waren wir am Strand und haben uns erholt vom Feiern. Es ist eine sehr ruhige Insel und mit nur wenigen Einwohner und es gibt da keine Autos und dezumfolge auch keine wirklichen Strassen.
Der Strand hat weissen Sand und das Wasser war karibisch blau. Es ist wirklich ein Ort, wo man sich für kurze Zeit zurück ziehen kann.
Das Mittagessen und Abendessen war jeweils dasselbe;). Vor dem Abendessen gingen wir noch zu einem Ort, wo man Plankton sehen konnte. Auf dem Weg dahin ist uns tatsächlich eine Boa über den Weg gelaufen. Sogar der Guide hat einen riesen Schritt zurück gemacht. Er ist dort aufgewachsen, aber hat mit den Stundenten vorher noch nie eine gesehen.
Celine und ich entschieden uns nach dem Abendessen in der Hängematte zu chillen und früh ins Bett zu gehen. Es hätte noch die Möglichkeit gegeben in die Dorfdisco zu gehen.
- comments