Profile
Blog
Photos
Videos
Hallo Ihr Lieben,
erstmal: ja, ich bin am Leben und es geht mir gut! Ich konnte nicht schreiben, weil ich iwie keine Zeit hatte im Internet rum zu daddeln.
Ich bin wieder gesund und nun kann es auch endlich richtig losgehen. Sandra (die aussem Internet) ist vor 3 Tagen angekommen und ich bin jetzt zu Ihr ins Hostel gezogen. Das Zimmer ist genauso gross wie das im Base, aber mit nem Bett mehr drinn.... :) Der Weg zum Bett ist ein Abenteuerpacour ueber Backpacks, dreckige Waesche und oefters auch mal schlafende Englaender.
Im Base habe ich noch Severin kennen gelernt, der ebenfalls dort ausgezogen ist und sich unsere kleinen Reisegesellschaft angeschlossen hat.
In den letzten Tagen haben wir kaum was auf die beine gestellt. Meistens am hafen rum gechillt oder durch die Stadt gestrazt. Heute waren wir jedoch extrem aktiv! Wir sind bis zum Auckland Museum gelaufen, haben es besichtigt und sind wieder zurueck gelaufen! Danach waren wir kochen, da die Kueche in unserem Hostel extrem klein, verdreckt und zu grossen Teilen nicht funktionstuechtigt ist, haben wir uns zum kochen wieder ins Base eingeschlichen. Das hat super geklappt! Wir haben entspannt gekocht, gegessen und sind dann wieder dort abgehauen.
Morgen frueh gehts hoch nach Pahia bay of Islands, to stay there for 3 nights. Das wird ein Spass, naja, bis auf das Aufstehen morgen frueh um 7!
Also, ich melde mich wenn es was neues, spannendes gibt!!
Ihr fehlt mir und ich denk an euch
Anna
@Sarah: Fotos -> check! Sky Dive -> mal schaun wie die Angebote sind! Gehts dir gut?
- comments
FAITH liebe Tochter, nun sind wir wieder etwas ruhiger. Das mit den 4° stimmt zwar, aber Sonntag Bombensonnenwetter und Mützentag auf der Terrassse ! Franziska hat ihre Feuertaufe im Servicebataiillon Erika hinter sich mit 2 Veranstaltungstagen - Muskelkater aber glücklich - Erika hat sie sofort wieder angefordert. Der Bursche war am Wochenende auch zu Hause, das wirst Du sicher über Facebook mitbekommen ,-- oder Bengel ? Der Ausbau Deines Zimmers, und des Bades das der B. mitnutzen darf, schreitet wie in den letzten Monaten zügig voran. Mud erträgt alles wie ein echter Bauherr :-) . Die Sommerzeit ist vorbei, alle Blätter trudeln von den Bäumen, Rainair hat`n Schal um, Sonntag kommt Horst Schroth (volles Hus) Harry ist wieder an Bord (hat schon vertretungsweise Y. Fiolkas kleine Bretterbude gerockt), Emad ist grad mal für`n paar Tage als Ersatzrevoloutionär zum Tahiaplatz, zum Tag der Ausbildung haben unsere Azubis und Frau Wiebe ein tolles Programm hingelegt, ab Nov. mache ich mit Sven den Küstenschein für Skipper und dann gehts ab.