Profile
Blog
Photos
Videos
Endlich wieder mal ausschlafen, das freut uns alle! J Wir geniessen ein selbstgekochtes amerikanisches Frühstück und machen uns dann auf den Weg in einen Weinkeller. Margaret River ist bekannt für seinen guten Wein, davon wollen wir natürlich etwas kosten. Wir steuern den nahegelegenen Weinkeller „Gape Grace" an, dieser befindet sich mitten in einem kleinen Wäldchen. Der Inhaber begrüsst uns und füllt schon die Gläser auf. Wir degustieren Rot- und Weisswein und zum Schluss noch einen Dessertwein. Hmmmmm, natürlich können wir es nicht lassen, einige Flaschen mitzunehmen.
Dann geht es wieder an den Strand. Wir suchen einen weiteren Surfspot, schliesslich wollen wir heute noch das Hauptziel von André erfüllenJ Wir werden fündig, Fränky und André wagen sich in das kalte Wasser und die ziemlich starken Wellen. Es dauert nicht lange, bis sie zurück an den Strand kommen, die Wellen haben eine Flosse von Fränky mitgerissen! Wir suchen lange nach der Flosse, aber leider keine Chance! Trotz allem geniessen wir es, noch ein wenig am Strand und an der Sonne zu liegen und dem wilden Meer zuzusehen. Es dürfte allerdings etwas wärmer sein.
Bevor es zurück zum Campingplatz geht, kehren wir in einer Bar in Margaret River ein. Das Bier hier schmeckt vorzüglich, natürlich profitieren wir auch von der Happy Hour. Auf dem Rückweg zum Campingplatz machen wir Känguruh-Safari und kochen dann auf dem Campingplatz zum letzten Mal ein richtig feines Menü und geniessen den Wein aus der Region dazu. Vor dem ins Bett gehen treffen wir auf einige Känguruhs direkt neben dem WC. Unglaublich, wie zutraulich sie sind.
Nun bleiben uns noch die letzten zwei Tage. Am Sonntag müssen wir uns leider von unseren Campern trennen und den langen Flug auf uns nehmen. Wir hoffen sehr, dass in der Schweiz die Sonne ab Montag wieder zum Vorschein kommt und die richtigen Frühlingstemperaturen auf uns warten!!! J
- comments