Profile
Blog
Photos
Videos
Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich aus der Stadt durch den Regen zurück zum Parkplatz schlurfte, und dann die fetten Kratzer an meinem Auto gefunden habe. Da sich auch kein Verursacher in irgendeiner Art und Weise erkenntlich getan hat, wird wohl die Versicherung auf dem Schaden sitzen bleiben. Erste Analyse vom ATU Mensch: Direkt mal neuer Kotflügel, neue Felge, Achsvermessung... könnt Ihr Euch ja vorstellen, was dan unten auf der Rechnung für ein Preis stehen wird.
Das alles nur für knapp 60 Minuten parken in der Stadt . Lustig ist aber noch die Anekdote mit dem netten Polizisten in der neuen Bullenbutze in der Stadt. Nachdem mein Beruf genannt war und ich ihm erklärt hab, dass eventuelle Anrufe von den Sachbearbeitern in der nächsten Woche diverse logistische Schwierigkeiten nach sich ziehen, verblüffte ich ihn anscheinend mit dem Angebot, dass ich auch via Email zu erreichen bin. Da gabs dann ein entsetztes Gesicht, gefolgt von einem Lachanfall, vergleichbar mit dem meinen als die heutige Aufstellung für das Freundschaftsspiel gegen City laß.
Wieauchimmer, es folgte eine recht ansehliche Erklärung über das Potential der staatlichen IT Systeme .
Ich überlege mir gerade noch, ob ich Muttern (mein Backup für den Task Briefkasten ) ob der zu erwartenden amtlichen Post vorwarne... Was denkt Ihr?
Bis moin...
Sven
- comments
mo der Staatstrojaner Nichts böses über staatliche IT schreiben. Ich les mit!
DestovaL sauber der Mo :-D sowas ist ärgerlich, aber das schlimmste: ATU? geh nach Audi, du hast doch VK :)
Jürgen Mit ein Grund, warum gewisse staatliche Einrichtungen nicht in der Lage sind, der Internetkriminalität Herr zu werden. Wie denn auch, wenn die Ausstattung um Jahre hinterher hinkt?! Das ist als würde man einen aktuellen Formel 1 gegen einen aus dem Jahre 1965 antreten lassen ... :-D