Profile
Blog
Photos
Videos
Ajo, ein neuer Tag, neues Glück, aber Wochenende ist vorbei, und damit auch das beliebte "Kann ich ja erst morgen machen..." Spiel. Naja, also so um 3 dann mal ins Auto geschmissen (Anm. der Redaktion --> An dieser Stelle verdient der Kollege um den sich das hier alles dreht nen tollen Award für Scheiss Timing, denn nach 3 legt der Feierabend Verkehr -- Hier in DIN dann mal mehr als 5 Autos auf einmal auf der Strasse -- dann die Innenstadt komplett lahm. Das Ganze kombiniert mit Schneeregen und einer angekockelten Tiefkühlpizza [Resteessen yeah ] im Magen und meine Stimmung ging durch die Decke....), im Stop & Go auf 5 Kilometer mehr Sprit verblasen als eine Vollgastour auf der A3, durfte ich dann schmerzvoll lernen, dass der internationale Wechselkurs von AUD nach EUR wol einzig und allein die Richtlinie für Banken ist, wie sehr man den Kunden abrippen darf .
Interessant war dann später am Tag noch das Gespräch mit der netten Kollegin am Rohr der Info-Line der Stadtwerke, die wirklich und wahrhaftig bis ins kleinste Detail erklärt haben wollte, wie ich meine Firma davon überzeugen konnte, den Trip abzunicken. Nunja, scheint da also auch bei den Stadtwerken "Potential" zu geben.
Vorhängeschlösser, "Keine Werbung" Schilder für den Briefkasten und den Impfstoff 2te Runde abgeholt. Morgen gehts dann zum Arzt, piecken lassen. Ich hoffe auch mal, dass die Hostelreservierung morgen bestätigt wird. Drückt die Daumen .
Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Management für die Flüge, da sind direkt 2 Dinge schiefgelaufen. Nicht nur, dass ich monatelang eine falsche Startzeit im Kopf hatte (laut Erinnerung hätte ich den Flug nur um knapp 6 Stunden verpasst ), auch hab ich nur bei 3 von 4 Flügen einen Gangplatz ergattern können. Wenns also am Samstag (jetzt um 14:35 anstatt um 20:45..) losgeht in Richtung Dubai, darf ich dann mal schauen, ob ich halbwegs mobil oder doch in der senkrechten den Flieger wieder verlasse.
So für heute hat's sich,
Grüße & so
Sven
- comments