Profile
Blog
Photos
Videos
Um 11 Uhr mussten wir auschecken und durften aber noch in der Unterkunft bleiben bis 12:30 Uhr. Unser Flug wurde noch um eine Stunde nach hinten verschoben. Da wir es aber rechtzeitig erfuhren, konnten wir diese Stunde länger im Hotel verbringen. Wir hielten uns noch ein wenig auf dem Dach auf und genossen die letzte Stunde in Kapstadt.
Wir fuhren dann mit dem Mietauto zum Flughafen und konnten dieses ohne Probleme abgeben. Wir hatten diesmal ein Angebot bekommen gehabt, welches uns in den Anzahl Kilometer limitiert. Aber wir hielten die 1400km für 7 Tage ziemlich genau ein.
Nach dem Einchecken ging es nicht lange bis wir losflogen. Es war nur ein kleiner Flieger, der bei den Victoria Falls einen Zwischenhalt macht und dann noch weiter nach Kenia geht. Die knapp 3h gingen dann auch schnell vorbei und wir hatten zum Glück auch mal einen ruhigen Flug mit wenig Turbulenzen.
Wir hatten uns kein Mietauto genommen, da Grenzübertritte mit dem Mietauto im Internet kompliziert getönt haben und deshalb wartete ein vorher orgnisierter Taxifahrer auf uns. Unser Flugzeug war übrigens das einzige, welches gerade angekommen war und deshalb ging es auch schnell mit der Einreise. Fürs Kaza-Univisa (mehrfach Ein-/Ausreise damit möglich im Ländereck) zahlten wir je 50 Dollar.
Nach 15 Minuten Fahrtzeit waren wir bereits im Hotel. Da mittlerweile schon die Sonne untergegangen war, liessen wir den Abend nur noch im Hotel ausklingen.
- comments