Profile
Blog
Photos
Videos
Pünktlich um 05:00 Uhr Morgens ging es dann los. In unserem Auto waren wir 4 Personen. Man muss schauen, dass man ein bisschen Wasser und Snacks für zwischedurch dabei hat. Aber man macht noch einen Zwischestopp in einem Supermarket.
Dann luden wir zuerst die 3 anderen bei einem grossen Bootssteg ab und mich brachte er dann zu einem kleineren Bootssteg.
Mittlerweile war es wohl um die 10 Uhr, als es dann los ging. Ich hatte den "Ars*loch"-Platz auf dem Boot erwischt. Wirklich die ganze Zeit wurde ich mit Wasser übergossen. Ich war pflotschnass als wir ankamen. Dies wäre ja eigentlich auch kein Problem, wenn die Sonne geschienen hätte. Aber es war ziemlich bewölkt und es fühlte sich nicht so warm an.
An diesem Tag chillte ich trotz nicht all zu gutem Wetter am Strand und wieder einmal habe ich mich verliebt. Ich bin am Strand eingeschlafen und plötzlich hatte ich ein Tüchligenosse. Tocci ein kleiner süsser Hund, der den Bungalow-Besitzer gehörte, hat sich zu mir gesellt.
Er fand mich auf jeden Fall immer wieder und kam spielen oder kuscheln und schleckte mich ab.
Um 18:00 Uhr schaute mir noch den Sonnenuntergang an. Der war auch wieder wunderschön und die Bewölkung hatte sich zum Glück etwas gelockert.
Am Abend hatten wir eine lustige Runde. Oh mein Gott können die Polen trinken. Es war ein polnisches Pärchen dabei und sie haben 2 Flaschen Vodka gekillt an diesem Tag. :) Ich weiss nicht wie die das machen, aber ich wäre k.o. gewesen. Dazu kam dann noch Bier und Rum. Ich gönnte mir nur 2-3 Bierli und legte mich dann schlafen.
- comments