Profile
Blog
Photos
Videos
Am Morgen um 02:00 Uhr wurde ich aus dem Tiefschlaf gerissen. Ich war noch völlig benebelt und realisierte dann, dass mein Rucksack gekommen ist. Die gaben mir den einfach ohne, dass ich mich hätte ausweisen müssen oder ein Papier zeigen.
Am nächsten Morgen stand ich dann bei Julio an der Rezeption und er meinte Avianca rufe immer an und er möge nicht abnehmen, ob ich gleich selber kann. Das machte ich dann und gab Auskunft, dass alles geklappt hat.
Heute wollte ich mir den Panamakanal anschauen gehen. Die Schiffe fahren aber erst ab 15:00 Uhr durch den Kanal. So musste ich mir die Zeit etwas todschlagen bis dahin. Es war zudem sehr heiss in der Stadt, so dass man auch kaum raus gehen mag.
Ich nahm mir dann einen Uber zum Kanal.
Es waren sehr viele Leute, so dass ich mir etwas einen Platz erkämpfen musste. Dann schaute ich dem Schifftreiben etwa eine Stunde zu. Eh ja habe ich das auch mal gesehen. :-) Wenn man sich mehr für die Schiffe interessiert, ist es wahrscheinlich auch ein wenig spannender.
Dann liess ich mich zum Fischmarkt fahren. Dort könnte man sehr guten Fisch essen. Aber ich hatte gerade keinen Hunger.
Von diesem Standpunkt kann man etwa in 4km bis zum Hostel laufen am Pazifik entlang und die machte ich dann. Es dämmerte langsam und so war es nicht mehr so heiss und die Stadt leuchtete im Sonnenuntergang. Es war sehr schön dort zu spazieren. Es gibt dort auch eine Laufstrecke und es hatte viele, die mit dem Velo dem Pazifik entlang fuhren. Man könnte sich also auch sportlich betätigen.
Morgen musste ich bereits um 04:30 Uhr aufstehen. Deshalb ging ich nicht all zu spät ins Bett.
- comments