Profile
Blog
Photos
Videos
Mein Flug flog mit etwa 30min Verspätung ab. Dies wurde nun knapp für meinen Anschlussflug nach Panama.
Ich schlief dann gleich ein und die beiden Chinesen neben mir haben mich dann plötzlich geweckt. Die haben noch einen Snack serviert. Haha war ja nett von ihnen, aber ich hätte lieber weitergeschlafen.
Dann kamen wir effektiv erst nach der Boardingzeit in Bogota an. Es standen aber Personen von Avianca herum, die einem zum Flug nach Panama lotsten. Ich musste aber sprinten. Am Schluss hat es mir aber gerade so gereicht.
In Panama City wartete ich dann aufs Gepäck, aber es kam nicht an. So durfte ich auf dieser Reise auch zum ersten Mal so ein Gepäcksucheformular ausfüllen. Wieder einmal war es gut spanisch zu können. Ich habe dann auch noch einem deutschen Pärchen geholfen, die in derselben Situation waren wie ich und kaum spanisch sprachen.
Dann liess ich mich wohl etwas überteuert vom Flughafen zum Hostel bringen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich richtig bin. Es sah alles so verschlossen aus. Aber dann öffnete sich die Tür und ein kleines Paradies erschien.
Das Hostel ist in Mitten der Hochhäuser gelegen, hat wenige Zimmer und einen Pool.
Nachdem ich mich etwas entspannt hatte, ging ich mir am Nachmittag die Altstadt anschauen. Wow schon krass wie der Unterschied ist von Altstadt, welche wirklich sehr schön ist zum neuen Teil, welcher mich eher an Miami erinnerte und mir nicht so sehr gefiel.
Dann ging ich wieder zurück und unterhielt mich mit meinem Zimmergenossen Rak aus Südkorea. Wir gingen dann um 18:00 Uhr zum Hardrock Hotel in den 62 Stock, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen.
Da mein Gepäck noch immer nicht angekommen ist, musste ich meine San Blas Tour, um einen Tag verschieben und noch einen Tag mehr in Panama City verbringen.
- comments