Profile
Blog
Photos
Videos
Heute hab ich die leichtere Wanderung mitgemacht. Hat aber auch gereicht. 4,5h, irgendwas um die 400-500Hm, 12,5km. Es ging an einer der Suonen entlang, zum Teil eng am Felsen über Holzstege, über eine Hängebrücke, unter Bergvorsprüngen entlang (hier kein Halt, Steinschlaggefahr), auf schmalen Wegen, wo es direkt daneben steil tief abwärts ging, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit absolut nötig. Wir hatten tolle Ausblicke und spannende Einblicke in die alten Wasserwege der Region. Und zu siebt waren wir eine schön kleine Gruppe, die gut ein Tempo gefunden hat.
Am Nachmittag hab ich einfach mal geschlafen, auf der Terrasse gesessen und gequatscht und vor dem Abendessen nochmal die schöne Dachsauna mit wunderschönem Blick auf die Berge ausprobiert. Ein rundum gelungener Urlaubstag mit vielen schönen Gesprächen.
Übrigens: es reisen auch bei Frosch mehr Singlefrauen allein als Singlemänner. Wäre bei Marco Polo auch so gewesen. Stellt sich die Frage, ob in den Jahrgängen einfach kaum Männer Singles sind oder wenn doch, wie die Urlaub machen und wo man die treffen kann. Schon mal nicht auf den Gruppenreisen offenbar.
- comments