Profile
Blog
Photos
Videos
Aus allem schlechten kommt etwas gutes. :-)
Beim Pub Lunch mit Carey, der Stray Bus Fahrerin, nach dem missglückten Fallschirmsprung-Versuch, hab ich erfahren, dass in Marahau, am Eingang zum Abel Tasman National Park eine Wwoofing Stelle frei ist.
Am nächsten Tag hab ich mich also Richtung Norden aufgemacht. Am Rande des Nationalparks gab es viel Ruhe, Natur, einen sympathischen Deutschen Kollegen namens Lothar, und eine super-interessante Neuseeländische Kollegin namens Jodie. Gepaart mit ein paar nervigen Touristen und dem gängigen überteuerten Internetzugang. Naja, der 'Barn', wo ich mitgeholfen hab, war schließlich Hostel/Campingplatz.
Ich hab die kommenden 2 Wochen hauptsächlich zur Erholung genutzt. War im Park spazieren und hab über die unglaublich vielen hellen Sterne gestaunt. Aus den mehr als 600 Fotos mit den unterschiedlichsten Stimmungen hab ich gestern noch rasch versucht eine kleine Selektion für euch zusammenzustellen, damit ihr euch 'ein Bild' von meinem Leben und meinen Eindrücken hier machen könnt. Es gibt viele Sonnenauf- und Untergänge mit viel Mee(h)r. Die Wolken in Neuseeland sind einfach der absolute Hammer! Wie aus einem Gemälde. Soviel Tiefe. So 3-dimensional. Zum Angreifen. Speziell die Stimmungen nach dem Regen haben's mir angetan, wie ihr sehn werdet. :-)
- comments