Profile
Blog
Photos
Videos
Und schon geht es an mein Hauptziel der Reise: Surfen lernen. Eine Woche im surfcamp. Das surfcamp ist einfach super. Die Leute sind alle super nett und man bekommt halt mit, dass alle eines verbindet - das Surfen.
Zum Beginn der Woche habe ich 3 Tage eine Surfschule besucht. Der erste Tag war echt super. Ich hatte es sogar geschafft, auf dem Board zu stehen. Das war echt super.
Der zweite Tag lief dagegen schon nicht so gut. Ich war einfach total müde und kraftlos. Deshalb lief in der Surfschule gar nichts. Aber nachmittags in der surfsession lief es dafür dann wieder gut. Damit kam die Motivation zurück. Es ist halt wirklich ein Sport, der ewig braucht, um ihn zu lernen.
Am 2. Tag habe ich mich auch dazu entschieden, meine Rundreise nicht zu machen und dafür weiter am Surfen zu arbeiten.
Die anderen Tage im surfcamp gingen schnell vorbei und das Surfen hat sich etwas gebessert. Aber leider hätte ich gedacht, dass es schneller geht und ich bin ja eh etwas sehr ungeduldig.
Außerdem sind wir alle über die Tage zu ner kleinen Familie zusammengewachsen. Dadurch, dass alle eine gemeinsame Leidenschaft haben, verbindet es einen. Auch verbringt man ja ständig Zeit miteinander. Ich werde sie alle so vermissen, auch wenn es für mich nur 4 Tage auf die gilis geht. Trotzdem musste ich mich auch schon von ein paar Leuten verabschieden, da sie auch schon weiterreisen.
Aus
- comments