Profile
Blog
Photos
Videos
Nach 4 Tagen gilis ging es wieder zurück nach seminyak ins surfcamp. Obwohl die gilis super schön waren, habe ich mich wieder riesig aufs surfcamp gefreut. Endlich wieder die bekannten Gesichter sehen. Jippi.
Das Surfen ging etwas schleppend voran. Ich habe ewig versucht, endlich meine erste grüne Welle zu schaffen. Da ich irgendwann dann schon 2 Tage nicht mehr auf dem Board Getändel bin, da ich keine grüne Welle geschafft habe, bin ich an einem Nachmittag nochmal in die anfängersession gegangen. Das hat richtig viel Spaß gemacht und da ich auch ohne Probleme aufs Board gekommen bin. Konnte ich mich auf Kleinigkeiten konzentrieren und hoffentlich verbessern. Weiswasser macht halt auch immer mal wieder Spaß.
Am nächsten morgen habe ich dann auch endlich meine erste grüne Welle geschafft. Dank des baliturbos und einem super schönen Spot namens batu balong. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. Das Ziel des surfcamp hatte ich damit für mich erfüllt: eine grüne Welle.
Es ist schade, dass ich mittlerweile schon nach Australien fliege. Die Zeit rennt einfach so. Würde super gern noch länger auf Bali bleiben. Das Surfen macht Spaß, auch wenn es manchmal richtig frustrierend sein kann, und die Leute aus dem surfcamp werde ich so vermissen. Es war eine Hammer Zeit und ich danke allen, die mich auf meinem Trip bis jetzt begleitet haben und auch danke an alle daheim, die mich so super unterstützen. Danke!!!!!
- comments