Profile
Blog
Photos
Videos
Am nächsten Tag fuhren wir nach Busselton. Dort gibt es eines von nur 6 Meeresaquariums der Welt und zu dem den längsten Steg der Welt, der ins Meer hinaus ragt mit 1.8km. Die Touren waren leider schon alle bis 14 Uhr Nachmittags ausgebucht, aber wir konnten dann ein Zwischending buchen. Wir mussten die 1.8 km selber rauslaufen und durften dann um 11:15 Uhr kurz das Aquarium besichtigen. Das war eigentlich noch ein schöner Spaziergang auf diesem Steg und wir sahen auch gerade noch einen Rochen im Meer schwimmen. Die Tour wäre übrigens mit einem kleinen Zug gewesen, der einem auf den Jetty rausgefahren hätte zum Aquarium.
Im "Aquarium" konnte man dann viele verschiedene bunte Fische sehen. Aber eher kleinere Exemplare. Manchmal kamen hier auch Haie vorbei. Heute war aber keiner in Sicht.
Auf dem Rückweg nach Margaret River hielten wir noch beim Meelupbeach an, der uns aber irgendwie nicht so gefiel und deshalb gingen wir ohne zu baden weiter.
In Margaret River kehrten wir im White Elefant Café ein. Auf dem Weg fuhren wir übrigens an unzähligen Weingütern vorbei. Die Gegend ist bekannt für ihre Weine.
Den Rest des Tages liessen wir am Hamelin Bay ausklingen und beobachteten wieder die Rochen, die wieder zur selben Zeit (ca. 15:30 Uhr) erschienen.
- comments