Profile
Blog
Photos
Videos
Um 07:00 Uhr läutete mein Wecker. Ich packte noch den Rest meiner Sachen und ging dann zur Busstation um 07:40 Uhr.
Es wurde dann aber gut 8:40 Uhr bis wir endlich losfuhren.
Leider bin ich oft eingenickt, so dass ich die Landschaft nicht immer mit bekommen habe. Aber wenn ich wach war, sah es eigentlich immer gleich aus. Es war überall sehr grün und man fuhr über Stock und Stein. Also die Strassenverhältnisse waren nicht immer die Besten.
In Coban gab es dann einen längeren Zwischenhalt. Dieser Ort war dann das krasse Gegenteil von allem anderen, was ich unterwegs gesehen hatte. Es gab da sogar einen Mc Donalds und ja dort ging ich dann auch essen. :-)
Nun ging es noch ungefähr eine Stunde. Die Strassen wurden nun deutlich schlechter. Aber unser Fahrer beherrschte sein Auto zum Glück sehr gut.
Um 18:00 Uhr kamen wir dann endlich in Lanquin an. Da wurde man gleich von allen Seiten gefragt, wo man den hin muss. Zur Zephyr Lodge, dies ist mein Hostel, gab es zum Glück einen Gratisshuttle.
Ui dann kam ich im Hostel an und es lief mega laute Musik. Es ist wirklich "das" Partyhostel hier in Lanquin.
Ich fragte dann nach der Semuc Champey Tour für Morgen und der an der Rezeption meinte, ob ich nicht erst übermorgen gehen möchte. Heute seien DJs da und es wird bis in alle Nacht gefeiert. Ich habe ja aber nur 2 Nächte und darum gehe ich trotzdem Morgen. Zudem war ich an diesem Abend auch nicht feiern.
Nebst dem Lärm ist das Hostel echt schön und man hat eine wunderschöne grüne Umgebung.
- comments