Profile
Blog
Photos
Videos
Nach einer eher durchzechten Nacht, leider hatten wir ein sehr übles Hotel erwischt, gingen wir wieder früh los. Zuerst hatten wir eigentlich 2 Tage in Monteverde verbringen wollen, aber uns hat es jetzt nicht so gefallen. Nächstes Ziel ist der Manuel Antonio Nationalpark.
Wir gingen nun einen anderen Weg von Monteverde hinunter als wir gekommen waren. Leider erwies sich auch dieser Weg als Schotterpiste. Als der Weg dann besser wurde, kam dazu, dass wir einen Umweg machen mussten, weil die Brücke erst gebaut oder wieder aufgebaut wurde. Zum Glück kam diese nicht vorhandene Brücke etwa 300 Meter nach der Abzweigung, so dass wir nicht all zu viel rückwärts fahren mussten. Es war auch weiter oben nicht angeschrieben, dass es im moment eine Sackgasse ist :).
Die Umwegstrasse erwies sich leider wiederum als Schotterpiste und man muss da halt geduldig durch. So bald wir aber auf die Schnellstrasse abbiegen konnten, konnte man bis Quepos auf sehr guten Strassen fahren. Zwischendurch regnete es in strömen (ist dort echt flutartig), was das Auto fahren auch noch etwas erschwerte. Nach gut 5h inkl. Halt fürs "Zmörgele" kamen wir im Hotel an.
Wir gönnten uns dann einen Pool-Nachmittag mit reichlich Aperöle.
- comments