Profile
Blog
Photos
Videos
Heute ist der Geburtstag von Fabian. Aber da man hier auf der Insel nicht so viel machen kann, gab es nicht wirklich ein Geburtstags-Programm.
Zuerst gingen wir ins einzige Café des Ortes und bestellten Kaffee und Pancakes. Danach fuhren wir mit dem Roller noch die andere Seite der Insel ab. Wir passierten den Flughafen und von da an war der Weg nicht mehr wirklich gut. Wir sahen mehrere Kingfisher herumfliegen und mussten aufpassen, dass wir Unfallfrei durch kommen. Die Strände waren auch nicht wirklich schön auf dieser Seite, so dass sich kein Stopp lohnte. Als wir etwa 1/4 von der anderen Seite gefahren waren, kam ein Wegweiser, dass man hier zurück ins Dorf kommt. Wir dachten, dass dies wohl die bessere Option ist für uns. Aber auch diese Strasse war nicht wirklich toll und ich fühlte mich unwohl auf dem Roller. Dann ging es steil den Berg hoch und der Roller konnte uns beide nicht tragen, weshalb ich entschied hoch zu laufen. In dem Moment verlor dann Fabian auch etwas die Kontrolle über den Roller und landete im Erdhaufen. Zum Glück hat es ihm nichts gemacht.
Als dieser Hügel überwunden war, fuhren wir an Einheimischen vorbei, die bereits um 11 Uhr morgens im Jack Daniels waren. Sie winkten uns zu und wir gingen zögernd näher. Da kam uns eine der Frauen entgegen und meinte, dass das Niveau schon nicht mehr so hoch ist und wir uns vielleicht besser nicht dazu gesellen sollten. Wir verstanden ihren Hinweis und lehnten die Einladung danach dankend ab.
Zurück im Hotel machten wir uns bereit für die Cavetour. Unser Guide kam dann etwas verspätet und meinte, dass er die Tour leider absagen muss. Es kommt wahrscheinlich Regen und dann sei es zu rutschig. Er komme aber gerne Morgen um 7:00 Uhr noch mal und dann können wir die Tour machen. Wir stimmten zu und es gilt auch für uns Safety First.
Da es nun tatsächlich regnete blieben wir etwas über eine Stunde in der Unterkunft, bevor wir uns noch mal zum Strand aufmachten. Komischerweise war hier das schönste Wetter und wir waren dann unsicher, ob es hier überhaupt geregnet hatte. So genossen wir den Nachmittag am Strand.
Am Abend gab es dann den Tuna, den wir gestern erhalten hatte. Ich hatte zudem noch einen Kuchen mit einer Kerze bestellt, war mir aber nicht sicher, ob es klappte, aber es klappte.:)
Am Schluss gingen wir wieder zum Hafen, um dieses mal pünktlich den Sonnenuntergang zu schauen. Aber leider sah man ihn heute wegen der Wolken nicht.
- comments