Profile
Blog
Photos
Videos
Am nächsten Tag haben wir wieder ausgeschlafen und sind uns dann bei 34 Grad am Copacabanastrand bräunen gegangen. Der Carnaval ist nun vorüber und das merkt man auch an der Menschenmenge. Es hatte doch bereits deutlich weniger Leute.
Am Abend gingen wir noch mal richtig gut essen und liefen dann noch die Copacabana runter, um noch einen Capi als Absacker zutrinken. Ich wusste, dass Martin und Tobi, die beiden Deutschen, die wir in Iguazu kennen gelernt haben, irgendwo waren und da sahen wir sie tanzen:). Den Schlummi nahmen wir dann noch mit ihnen oder besser gesagt 2-3 und liefen morgens um 1 Uhr noch nach Hause. Man sagt ja es sei gefährlich in Rio, aber ja uns ist zum Glück nichts passiert und wir fühlten uns eigentlich nie unwohl.
Heute ist nun der letzte Tag meiner Eltern und wir mussten auch um 12 Uhr auschecken. Am Morgen legten wir uns noch kurz an den Ipanema Strand und dann mussten wir schon langsam an den Flughafen. Mein Flug wurde auf 17:30 Uhr vorverlegt anstelle von 19:00 Uhr und meine Eltern gehen erst um 22:00 Uhr. Sie wollten aber bereits mit mir kommen.
Nach dem wir ein paar Tränen verdrückt haben, ging ich zu meinem Flieger , der mich nach Santiago de Chile bringt.
Merci Mum und Pa, dass ihr ein Teil meiner Reise mitbegleitet habt.
Mein Flieger hatte aber noch irgendein Problem, so dass wir 45min später abhoben. So kam ich erst um 00:00 Uhr im Hostel an. Ich bin in einem 6er Dorm und weckte die Personen leider, als ich mein Bett bezog. Das geht halt leider so in diesen Mehrbettzimmern.
- comments