Profile
Blog
Photos
Videos
Am Morgen gingen Michaela, Kathi und ihr Belize-Kollege noch Frühstücken. Dann fing es so richtig an zu regnen wie das halt in der Karibik manchmal ist. Später brachten wir Michaela noch zur Fähre. Ich werde sie in Guatemala dann wieder sehen.
Kathi bleibt auch noch eine Nacht und wir beschlossen einen "Strand"-Tag zu machen. Es war nach dem Regen nun so richtig heiss, dass ich kaum in der Sonne liegen konnte. Dies gibt es dann selten bei mir.
Dann nach 3-4h zogen wieder Wolken auf und wir beschlossen zurück zum Hostel zu gehen. Dies war der richtige Entscheid, weil es fing gleich wieder voll an zu regnen.
Wir duschten und zum Sonnenuntergang lichtete es sich wieder ein bisschen. Wir gingen zum "the split", um den Sonnenuntergang zu schauen. Alen, unsere neue Zimmergenossin, kam auch gleich mit. Es war dann doch zu fest bewölkt als dass man ihn sehr gut hätte sehen können. Aber der Himmel färbte sich schön in allen Rottönen.
Dann gingen wir noch kurz Fussball schauen. Die Holländer hatten sich auf ein Game mit Lokalen eingelassen. Es war aber nicht besonders spannend und so gingen wir dann Essen.
Heute hatte ich keine Lust auf die Sportsbar und ging deshalb relativ früh schlafen. Morgen bin ich dann den ganzen Tag unterwegs nach Guatemala.
- comments