Profile
Blog
Photos
Videos
Die letzten Tage in Byron Bay waren echt spitze :)
In unser Zimmer kam Eleonore, eine Italienerin. Mit ihr hatte ich mich super verstanden und wir hatten Samstagabend gleich unseren nächsten Tag geplant. Wir hatten also volles Programm. Am Sonntag sind wir dann also erstmal frühstücken gegangen und anschließend auf einen Markt. Da gab es aber nicht wirklich etwas besonderes, außer einen Ring den ich mir gekauft habe. Danach hatten wir nach einem Surfshop ausschau gehalten, da wir uns ein Surfbrett ausleihen wollten. Hatten wir dann auch gefunden und mussten dann mit diesem viel zu großem Brett erstmal zum Strand und dann noch den halben Strand damit entlang laufen. Wir wollten nicht gleich bei den großen Wellen anfangen, auch wenn ich am Samstag meinen ersten Surfunterricht hatte. Fix und fertig kamen wir dann an dem besseren Strandabschnitt an. Wir sind dann auch gleich ins Wasser und hatten versucht zu surfen. Es war aber gar nicht so einfach, da es sehr windig war und es dadurch schwer war, sein Gleichgewicht zu halten. Ab und zu hatten wir es dann hinbekommen auf dem Brett zu stehen :) In unseren Pausen hatten wir dann kleine Fotoshootings gemacht. Sieht man ja bei den neuen Bildern. Nach ca 5 Stunden surfen konnten wir nicht mehr und hatten unsere Bretter zurück gebracht. Dann hatten wir schnell geduscht und sind in die Stadt. Dort haatten Eleonore und ich uns einen Cocktail gegönnt. War ja auch Happy Hour :) Und anschließend gab es noch Fish&Pommes. Es war also ein richtig schöner Sonntag!!!
Am Montag sollte ich eigentlich tauchen gehen. Es hatte sich von Sonntag auf Montag verschoben, da die Wetterverhältnisse nicht so gut waren. Ich stand also Montagmorgen um 8:30 im Tauchshop und da sagt sie mir doch, dass es heute wieder ausfällt weil es zu windig ist. Toll... leicht sauer war ich dann zum Strand gegangen. Eleonore war morgens tauchen aber auch nur weil sie schon eine Tauchschule besucht hatte und somit das schon besser kann. Sie meinte aber danach, dass es nicht so besonders war. Sie hatte eine riesige Schildkröte gesehen aber das war es dann auch. Ist also vielleicht besser, dass es bei mir ausgefallen ist. Vielleicht gibt es ja woanders nochmal die Gelegenheit.
Mittags sind wir dann nochmal in die Stadt und hatten ein paar Geschäfte unsicher gemacht. Das war leider vorerst unser letzter Tag zusammen. Ich hatte wirklich Spaß mit ihr. Eleonore fliegt jetzt über Weihnachten und Silvester nach Italien und kommt dann anfang nächsten Jahres zurück nach Brisbane. Da mein Flug von Brisbane geht, darf ich die letzten Tage mit bei ihr wohnen. Sie hat in Brisabane eine Wohnung und viel Platz. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)
Mein Bus ging dann am Montag um 17:30 Uhr nach Sydney... Bye bye Byron Bay :(
- comments