Profile
Blog
Photos
Videos
Von Bukit Lawang zog es uns an den Lake Toba. Dies ist ein riesiger Kratersee und inmitten dieses Sees ist eine Insel, die die Grösse Singapurs hat(Glaube ich jedenfalls).
Hier beschlossen wir für eine längere Zeit zu bleiben, da Luca und ich ein bisschen Reisemüde sind. Nach viel heruntergespulten Kilometer, vielen Tapetenwechseln tut es wieder einmal sehr gut, fünf Nächte im gleichen Bett zu schlafen.
Unsere Hauptätigkeit war Faulenzen;). Und Essen...
Nebenbei mieteten wir an einem Tag ein Fahrrad, um zum Geldautomaten auf der Insel zu gelangen. Da dieser Defekt war, mussten wir einen Kurzausflug aufs Festland in Angriff nehmen. Dort suchten wir wieder mehrere Geldautomaten auf, bis endlich einer funktionierte. Die Travelcashcard bereitet uns viel mehr Ärger als Nutzen. Gute zwei Stunden irrten wir herum und wir waren beide erleichtert, als wir endlich wieder Bargeld hatten. Dann ging es wieder auf die Insel, um zu Baden und Sonne zu tanken.
An einem anderen Tag, mieteten wir uns einen Roller und fuhren 42. Kilometer, um zu den Hotsprings zu gelangen. Tolles Erlebnis.
Nun sind die Batterien wieder aufgetankt, und freue mich, die letzten fünf Wochen meiner Reise in Angriff zu nehmen:).
See you soon!
- comments
Paps Hoi Pädi Di ner Brichte liseni immer mit Spannig. Fröie mi scho uf di nächsti Nachricht. Witerhin viel Spass. Blibet gsund.