Profile
Blog
Photos
Videos
Von der Gold- an die Sunshine-Coast
Heute gibt es ausnahmsweise mal nicht sehr viel zu erzählen. Nicht etwa, weil wir gestern und heute nichts gemacht haben, sondern weil man den Tag gestern nicht beschreiben sondern nur erleben kann. Wir waren nämlich in dem Rutschenparadies an der Gold Coast - Wet 'n Wild! Auf über 10 Rutschen konnten wir uns den ganzen Tag nach Belieben austoben, es war nämlich nichts los :) So kam es, dass wir fast alle Rutschen 2-3 Mal oder sogar öfter rutschten und am Ende des Tages ziemlich geplättet, - aber glücklich - den Park verließen.
Am Morgen stand schon die nächste Fahrt an, von der Gold Coast mitten durch Brisbane bis an die Sunshine Coast. Unterwegs besuchten wir noch ein Einkaufszentrum und die Big Pineapple, eine weitere Attraktion aus der Big-Sowieso-Reihe, die hier so zahlreich auf lokale Spezialitäten oder ähnliches hinweisen.
Morgen setzen wir unsere Fahrt von der Stadt mit dem lustigen Namen nach Noosa Heads fort, wo wir dann den restlichen Tag verbringen werden. Dann gibt's bestimmt auch wieder mehr zu berichten.
Übrigens: Sydney hat einen Stadtteil mit noch mehr O's als Mooloolaba, nämlich acht: Woolloomooloo.
Vielleicht sollte man den beiden eine Städtepartnerschaft vorschlagen, es wäre bestimmt die mit den weltweit meisten O's im Namen... ;)
- comments
Ruth Hild Hallo ihr Zwei! Habe euch schon zweimal geschrieben, aber im Krankenhaus gab es offenes Wlan und nicht ganz sicher. So sind meine Comments nicht rausgegangen und als Spam hängengeblieben. Eure Berichterstattung war eine schöne Unterhaltung. Nun bin ich daheim und morgen bringt Opa mich zur Reha nach Bad Saulgau.Eure spontane Buchung ist sicher richtig, so habt ihr noch ein zusätzliches Highlight der besonderen Art. Paßt schön auf euch auf beim Tauchen. Auch in den Seen und Binnengewässern denkt an die'Bewohner' Krokodile. Viel Spaß weiterhin. Gruß Oma