Profile
Blog
Photos
Videos
Endlich angekommen! Nach nunmehr 48 Stunden Reise befinden wir uns im Singing Lamb Hostel in Puerto Natales, Chile. Hier eine kurze Zusammenfassung unserer Route: Puerto Pyramides - Puerto Madryn - Trelew - Rio Gallegos - Rio Turbio - Puerto Natales. Fazit: In Argentinien kann man super Bus fahren, vor allem 1. Klasse! Die Argetinier ernaehren sich auf Reisen nur von Keksen, Alfajores und Maté. Frei Grenzuebergaenge sind etwas ganz tolles. Dann muss man nicht 2 mal das selbe Formular ausfuellen und pseudomaessig sein Gepaeck checken lassen. Weiterhin: Ein chilenischer Supermarkt bietet wesentlich mehr Auswahl als ein argentinischer!
Morgen geht es in den Torres del Paine Nationalpark. Dort werden wir die W-Route von West nach Ost wandern. Je nach Wetter werden wir ca. 5 Tage benoetigen. Die Rucksaecke sind gepackt und wir voller Vorfreude auf Gletscher, Berge, Wind und Schnee und so :)
- comments
Rita Die W-Route (Winteroute) klingt ungemütlich. Hoffe Ihr werdet mit atemberaubender Landschaft entschädigt. Viel Spaß und bleibt gesund.
Wiebke Oh, das mit dem Gepäck durchsuchen lassen kenne ich noch aus Brasilien.. Dort haben sie sich gezielt nur die Ausländer rausgepickt. Ich hoffe, ihr friert nicht zu sehr auf den Bergen! Viel Spaß noch weiterhin! Viele liebe Grüße!