Profile
Blog
Photos
Videos
Elya meldete sich spontan auf unsere Anzeige und kam direkt am nächsten Tag um uns abzuholen.
Zunächst fand er den Weg ewig nicht und dann endlich war er da….die Kiste machte schon etwas komische Geräusche und Elya war beim ersten Eindruck auch erstmal gewöhnungsbedürftig….aber es war wieder ein Hauptgewinn mit einem richtig coolen Typen aus Israel. Es passte alles super auf den schnellen zweiten Blick!
Wir fuhren entlang der Küste innerhalb von vier Tagen nach Melbourne und hielten an wunderschönen Stränden wie Jerveys Bay, wo wir direkt am Strand schliefen und uns am Morgen die Delfine weckten bis dann auch die ersten Traveler sich den Sonnenaufgang ansahen.
Dort verbrachten wir den Tag sowie an weiteren wunderschönen strahlendweißen Stränden mit baden und schnorcheln.
Weiterhin verbrachten wir einen Tag am 90-Mile Beach mit Übernachtungsmöglichkeit direkt hinter den Dünen und einsam und allein mit Musik und Tanzspaß am hauseigenen Partybus.
Am 17.01.14 kamen wir am Abend bei einem Freund (Rob) von mir an, bei dem ich bereits in London couchsurfte. Wir konnten alle drei bei ihm in seiner WG bleiben.
Die nächsten zwei Wochen verbrachten wir in Melbourne. Wir schauten uns die Stadt an, fuhren zum William Ricketts Sanctuary und betsaunten die selbstgebauten Skulpturen. Einen Tag verbrachten wir am Torquay Beach, einen anderen am Sandringham Beach.Wir erkundeten die Mornington Peninsula. Einer der Wg-Mitbewohner nahm uns auf eine Radtour mit um die City. Wir besuchten Robs Konzert und erlebten Melbourne by night, sahen Pinguine und eine Redback Spider auf deren Nest wir jeden Abend saßen und leckere BBQ-Gerichte kreiirten. Es gab Lamb-Roast, Känguru, BBQ-Pizza mit der wohl leckersten Dessert Pizza (bestehend aus Nutella, Bananen, Nüssen und Honig.)
Anne und ich trafen uns mit Geoff, welcher unsere Weiterfahrt sichern sollte. Mit ein paar kleinen Startschwierigkeiten, und ein paar Tagen später, machten wir uns auf den Weg in Richtung Adelaide....
- comments