Profile
Blog
Photos
Videos
Tag 43:
Shepparton
Zitat des Tages: "Ist die Katze auf Drogen?"
Boa, dieses Gefühl hatten wir eigentlich gar nicht vermisst. Das Gefühl in der Früh nach einer langen durchzechten Nacht aufzuwachen. Wobei "In der Früh" leicht übertrieben ist. Es war nämlich schon halb 12 Uhr Mittags. Das schlechte Gefühlt wurde leider auch noch dadurch verstärkt, dass ich ca. 3 Lagen Kleidung im Schlafsack anhatte weil es in der Nacht als wir heimgekommen sind wahnsinnig kalt war. Nur leider ist die Australische Mittagssonne das genau Gegenteil von Kalt und ich habe ohne Ende geschwitzt… Also erst mal raus den ganzen Klamotten und was leichtes bequemes anziehen.
Robert hatte das Problem übrigens nicht, weil er eiskalt wir er ist, nur in T-Shirt und Boxershort geschlafen hat. Keine Ahnung wie er das macht, null Kälteempfinden der Junge! Naja wir sind also aufgestanden und haben uns zum Frühstück erst mal Rührei mit Toast gemacht. Sehr lecker!
Danach sind wir zu Ludwig und Lorenz um auszumachen was wir heute so machen könnten. Und die hatten auch schon eine sehr gute Idee parat. "Lasst uns doch ins Schwimmbad gehen!" Das Schwimmbad hat uns dabei weniger gereizt, aber es gab dort einen Whirlpool und Sauna… und das war genau das richtige für uns heute. Wir haben also nicht lange gefackelt und sind auch schon los. Das Schwimmbad in Shepparton ist nichts besonderes… Ein ganz typisches Hallenbad. Ja Hallenbad, die Freibäder haben nämlich schon geschlossen, weil in Australien ja jetzt schon der Herbst Einzug hält. Wir haben also einen 3 Stündigen Wechsel von Sauna und Whirlpool genossen und sind völlig aufgeweicht, dafür aber tiefenentspannt wieder aus dem Hallenbad raus…
Danach gings mal wieder zum Essen kaufen und noch sonstige Kleinigkeiten erledigen. Sind irgendwie jeden Tag im Supermarkt. Man braucht einfach jeden Tag irgendwas, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind… Auf dem Campingplatz angekommen haben wir dann erst mal wieder aufgekocht. Es gab "Eierpampfe" J Einfach überragend. Essenstechnisch sind wir übrigens total auf der Höhe, es gibt jeden Tag was anderes genial leckeres. Leben mit nem Gaskocher geht, sogar sehr gut. Auch wenn uns das heimische Essen schon der öfteren abgeht. "A saubana Schweinsbron" ist hald doch nochmal eine andere Liga!
Am Abend kam dann noch schnell unser Chef am Campingplatz vorbei, weil Lukas und seine Freundin (auch welche vom Campingplatz) sich auszahlen ließen. Die beiden ziehen weiter… Auf jeden Fall wurde uns da nochmal Arbeit für die nächsten Wochen zugesagt. Sehr gut… Fiji rückt näher J
Sonst wars das dann auch von unserem Sonntag. War ein sehr entspannter Tag… Muss auch, morgen geht's dann ja wieder aufs Feld zum Geld verdienen.
- comments