Profile
Blog
Photos
Videos
Nach drei recht frischen Wochen haben wir uns auf das warme Paradies, Fiji, gefreut. Als wir ankamen, gab es aber leider nur einen Regenschauer zur Begrüßung….kein gutes Omen.
Am nächsten Tag wurden wir mit dem Bus zur Fähre gefahren, die uns auf unsere erste Insel gebracht hat. White Sandy Beach liegt 3einhalb Stunden weg von Nadi. Auf der Insel mitten im Pazifischen Ozean gibt es zwei Resorts und ein kleines Dorf.
Nachdem wir von der Fähre auf ein kleines Motorboot gehüpft sind, um die Insel endgültig zu erreichen, wurden wir dort herzlich mit einem Bula Lied begrüßt.
Danach gab es erstmal Lunch und dann konnte man vollends in einer Hängematte entspannen. Ein gutes Buch, eine Kokosnuss und ein bisschen Sonne haben den perfekten Strandtag vervollständigt. Abends gab es ein Lagerfeuer, die Einwohner haben gesungen und wir konnten den Sternenhimmel beäugen.
Nur leider bringt es nicht so viel, wenn die Sonne scheint, die Leute unglaublich herzig sind und die Stimmung mega entspannt ist, wenn Leonie und Caro sich einen Infekt einfangen………..
Und noch blöder ist es, wenn sich gegen Ende auch noch das Wetter verschlechtert. Der nächste Zyklon naht….. das haben wir auf unserem Flug zumindest gedacht. Bei diesen Luftlöchern heute Nacht waren wir uns nicht so sicher, ob wir den 5. April noch ein zweites Mal erleben dürfen (#22StundenZeitverschiebung).
Fiji ist traumhaft, daher ist es sehr schade, dass wir nicht allzu viel davon mitbekommen haben. Aber uns führt es bestimmt nocheinmal hier her. Da lohnt sich auch der laaaange Flug von Germany!!
Aber jetzt heißt es seit ein paar Stunden schon nicht mehr Bula, sondern Aloha! Hello Hawaii!!!!!!!
CL
- comments